Norton Corporate Edition

Diskutiere Norton Corporate Edition im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, wie funktioniert denn eigendlich die norton corporate edition??? kann ich ja irgendwie so einstellen, dass die virenüberwachung übers...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

wie funktioniert denn eigendlich die norton corporate edition??? kann ich ja irgendwie so einstellen, dass die virenüberwachung übers netz gesteuert wird, aber wie. glaube das hatte bei der installation was mit managed und unmanaged zu tun gehabt. da da aber was mit anderen servern dransteht, ich im netz allerdings nur einen dc hab, wählte ich unmanaged aus. kann man das ohne neuinstallation des scanners noch einstellen??? und was brauchen die clients für ne scannerversion???

besten dank im Vorraus

gnoovy

Thema:

Norton Corporate Edition

Norton Corporate Edition - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Nessus für Ipcop: hi leutz, habe gerade gelesen, dass es den Nessus für Ipcop gibt. Es wird beschrieben, Nessus sei ein Security Scanner. Was bedeutet dies aber...
Norton AntiVirus 2004 und die Befehlszeile: Hallo, ich möchte gerne in unserem Firmennetzwerk jeden Freitag Abend den Spyware-Scanner Ad-Aware Prof und den Virenscanner Norton AntiVirus...
Ständiges Einfrieren & Windows Explorer-Abstürze: Hallo! Mein Notebook (Toshiba Satellite M30X-167, Windows XP Home SP2, 1.7GHz, 1024 MB RAM) wird seit ein paar Wochen nach 1 – 3 Stunden Betrieb...
Probleme mit Wsus final: hi leutz, habe Probleme mit der Final von Wsus. Habe ihn gestern manuel synchronisieren lassen, dies hat er auch erfolgreich durchgeführt...
Oben