Norton AV unter XP

Diskutiere Norton AV unter XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Ich hab soeben meinen PC von Win 98 auf XP upgegradet und inzwischen alle Inkompatibilitäten beseitigt. Das einzige Programm, das...
F

Fips

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich hab soeben meinen PC von Win 98 auf XP upgegradet und inzwischen alle Inkompatibilitäten beseitigt.
Das einzige Programm, das noch nicht so recht will ist Norton Antivirus 2003.
Ich habe versucht, es zu deinstallieren, dabei kommt jedoch immer die Meldung:
Fehler 1606: Zugriff auf Netzwerkadresse "\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop" nocht möglich...
wo liegt genau der Fehler, bzw. das Berechtigungsproblem?

F

Furba

hi
fehler 1606: Funktionskennung ist nicht registriert.
du musst admin rechte haben auf der kiste. wenn du norten antivirus auf dem win98 instaliert hast, dann das upgegrad gemacht hast, musst du norten antivirus zuerst wieder installiern bevor du ihn wieder deinstallieren kannst.
das kann eine ursache sein probiere mal...

cu :rock

Thema:

Norton AV unter XP

Norton AV unter XP - Ähnliche Themen

• Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton

Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton: Durch Probleme mit SHA-2 Zertifikaten kann es bei der Installation der Windows 7 Updates KB4512486 und KB4512506 zu schweren Problemen kommen die...
  • Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert

Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert: Windows 10 Home 64bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Terra PC, I3 7500 Symantec Norton Security Version 22.12.0.104 Windows...
  • Norton und Windows Update

Norton und Windows Update: Bei einem unserer Arbeitsplätze mit windows 8 lässt Norton keine Windows Updates zu.
  • Norton geht nicht

Norton geht nicht: hallo ich wollte noch einen extra schutz und deswegen habe ich norton test version installiert, ging ohne probleme. Aber sobald ich auf viren...
  • Norton Internet Security

Norton Internet Security: Hallo, ich habe das Problem, dass ich wenn ich Norton Internet Security 2017 auf meinen Windows 10 Rechner installiere der mir sofort die...