Norton AV 2001

Diskutiere Norton AV 2001 im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hallo Leute Habe folgendes Problem mit einem Rechner: (OS = Windows NT4) Automatisches LiveUpdate von NortonAntivirus 2001 kann in den Optionen...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Habe folgendes Problem mit einem Rechner: (OS = Windows NT4)

Automatisches LiveUpdate von NortonAntivirus 2001 kann in den Optionen wohl aktiviert werden, aber es wird nicht übernommen, d.h. im Systemstatus von NortonAV erscheint danach unter automat. LiveUpdate der Vermerk „deaktiviert“.
Geht man in die Optionen zurück, ist doch prompt die zuvor gesetzte Aktivierung des automat. LiveUpdates wieder weg. :knall :wut

Hat jemand eine Ahnung wie man das lösen kann?? Ich habe mir als Notlösung so beholfen, dass ich das automat. LiveUpdate als geplanten Task eingerichtet habe.

Vielen Dank zum voraus für nützliche Hinweise

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi Uese

Hast Du Administratoren rechte? Ich glaube, dass NAV2001 hier Admin-Rechte braucht um diese Einstellung speichern zu können! :sneaky

cu :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@SethGeko

Danke für Deinen Hinweis. Admin.-Rechte habe ich nicht, aber unser Admin. hat es auch schon erfolglos versucht. :(

Wer weiss, vielleicht seid Ihr besser... :D

Gruss

F

Furba

hi uese
bin mal suchen gegangen, habe es aber nur für win2000/xp gefunden :angry: ! dein admin kann es ja mal versuchen :D

antivirus.

:rock

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Furba

Danke, werde unseren Admin. mal ein wenig beschäftigen... :D

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Furba

Pech gehabt.... :angry: Diese Seite hatten unsere Admins bereits
schon mal konsulitert und sie brachte nicht "das Ei des Kolumbus" :cheesy

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe (vielleicht hat noch jemand eine Idee?)

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Pascal

Danke; auch das haben wir schon versucht. Neuinstallation brachte dasselbe Ergebnis.
Nun, wenn es keine andere Lösung gibt, kann ich damit leben, dass LiveUpdate über Taskplaner läuft. Eigenartig ist's ohnehin, aber in Sachen EDV und PCs sollte man ja nicht immer nach Erklärungen suchen. :D

Gruss

Thema:

Norton AV 2001

Norton AV 2001 - Ähnliche Themen

• Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert

Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert: Windows 10 Home 64bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Terra PC, I3 7500 Symantec Norton Security Version 22.12.0.104 Windows...
  • Norton und Windows Update

Norton und Windows Update: Bei einem unserer Arbeitsplätze mit windows 8 lässt Norton keine Windows Updates zu.
  • Norton geht nicht

Norton geht nicht: hallo ich wollte noch einen extra schutz und deswegen habe ich norton test version installiert, ging ohne probleme. Aber sobald ich auf viren...
  • Norton Ghost 2001 mit XP

Norton Ghost 2001 mit XP: Servus Hab mir für wenig Geld Norton Ghost 2001 gekauft :cool Funktioniert Norton Ghost 2001 mit Windows XP korrekt? Wäre noch gut wenn ich das...
  • Norton Antivirus 2001

Norton Antivirus 2001: Hi Leute Der Trick mit dem automatischen Hrunterfahren nach der Defragmentierung intessiert mich. Nun möchte ich eigentlich den ganzen Krempel...