norton antivirus!

Diskutiere norton antivirus! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hi leute, wenn ich im windows einen ordner oder ein protokoll öffnen will scant der virenscanner immer duch daduech verzögern sich die ladezeiten...
Reislord

Reislord

Threadstarter
hi leute,
wenn ich im windows einen ordner oder ein protokoll öffnen will scant der virenscanner immer duch daduech verzögern sich die ladezeiten extrem.ich habe schon alles ausprobiert und bekomme es trotzdem nicht hin.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
CU

Operator

Operator

Ich würde mal unter den Optionen im Virenscanner schauen, vielleicht hast du dort eine Funktion aktiviert, welche alle Dateien bei zugriff und so überprüfen soll und nicht nur Systemdateien.

Thema:

norton antivirus!

norton antivirus! - Ähnliche Themen

von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...
Kann keine Dateien öffnen...: Hallo alle zusammen! Ich verzweifle gerade ein wenig.. Wollte gerade meine Lerndateien öffnen, da ich später eine Prüfung habe.. Jetzt spuckt mir...
Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
Oben