Norton Antivirus hängt

Diskutiere Norton Antivirus hängt im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Vor 2-3 Wochen hatte ich beim booten ein Problem, vermutlich wurde damals der Boot-Sektor durch die Sicherungskopie ersetzt. Bei der...
M

Meho

Threadstarter
Hallo
Vor 2-3 Wochen hatte ich beim booten ein Problem, vermutlich wurde damals der Boot-Sektor durch die Sicherungskopie ersetzt. Bei der nächsten Virenprüfung brachte Norton Antivirus die Meldung, Boot-Sektor sei verändert worden. Habe gewählt, dass sei i.O. Seither bleibt der Virenscanner immer an der gleichen Stelle im Ordner Restore\Temp hängen (im Boot-Sektor keine Virenmeldung). Ich verwende Norton Antivirus als Teil von System Works. Dort funktioniert auch Clean Sweep nicht mehr, bleibt beim löschen von Cookies hängen. Solll ich System Works neu installieren? Oder soll ich den Ordner Restore\Temp löschen, und wie macht man das am besten? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thema:

Norton Antivirus hängt

Norton Antivirus hängt - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Wann wird eine Datei mit dem Dateiverwaltungsprogramm "Windows Explorer" unter dem Dateisystem "NTFS: Wann wird eine Datei mit dem Dateiverwaltungsprogramm "Windows Explorer" unter dem Dateisystem "NTFS Meine Frage: Wann wird eine Datei "A" (neue...
WIN 10 "no bootdevice accessible", hängt plötzlich in Reparaturkonsolen-Schleife: Habe ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win 10 64 bit, nachdem ich das jüngste Sicherrheitsupdate von Windows vom 22.02.2017 aufgespielt habe...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben