Norton Antivirus 2007

Diskutiere Norton Antivirus 2007 im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Community Habe ein kleines Problem mit dem neuen Norton AntiVirus 2007. Habe soeben das Programm installiert und aktualisiert... jetzt...
D

DJ Daniol

Threadstarter
Hallo Community

Habe ein kleines Problem mit dem neuen Norton AntiVirus 2007.

Habe soeben das Programm installiert und aktualisiert... jetzt, wenn ich aber in die Einstellungen gehen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Failed to launch _tInternalWinMain"

... Ein Einstellungs-Menü entfällt.

Weisst, da jemand mehr über dieses Problem? Auf den anderen WinXP Rechnern funktioniert alles einwandfrei. Muss wohl am MCE 2005 liegen... :S

Computer:

CPU: 3 GHz (Intel P4)
RAM: 1 GB Kingston DDR
HD: 80 GB Maxtor Diamond

J

Jonas

Lass es lieber! Norton Antivirus ist der letzte Dreck. Da ist ja jede andere Freeware besser! Ich empfehle dir als Freeware AVG Antivirus und Avast Home Antivirus.

F

Freak-X

Gast
Meinungssache - Ich finde die meisten Freeware-AV-Proggies Dreck und ziehe dafür lieber Norton vor...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi DJ Daniol
Kann es sein das vorher zb.ne andere Antivirussoftware installiert war,wo evtl.beim löschen Reste hängengeblieben sind?

Gruß Fireblade

D

DJ Daniol

Threadstarter
nein ich habe die Kiste frisch aufgesetzt und direkt norton installiert.

MicroHard

MicroHard

Meinungssache - Ich finde die meisten Freeware-AV-Proggies Dreck und ziehe dafür lieber Norton vor...
Hallo Freak-X,

naja wie du selbst schon sagst das ist Meinungssache. Es hat ja auch jeder das Recht auf eine eigene Meinung. :)
Ich habe mit "Freeware-AV-Proggies" gute Erfahrungen gemacht. Auf meinem Hauptrechner läuft Avira AntiVir Premium, auf den zwei Testrechnern avast! Home und ActiveVirusShield von AOL (also auf 2 von 3 PCs läuft bei mir Freeware). :up
Bin wie gesagt recht zufrieden damit, aber eben, jedem das seine. ;)

Ich habe früher auch mal auf Norton gesetzt und habe mir geschworen, dass nie wieder ein Kilobyte Symantec auf meiner Harddisk landet :D

Gruss
MicroHard

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi nochmal @DJ Daniol
Ich würde mal folgendes probieren..
Norton noch mal deinstallieren mit einem Norton Entfernungstool und anschließend wieder neu installieren,achte darauf das in der Zeit wo du das installierst keine andern Programme im Hintergrund laufen,auch zb.Firewall deaktivieren...am besten Internet abschalten während der Installation.Nach erneuter installation (hoffe mal erfolgreich) mußt du dann wieder ins internet wegen der Updates.

Gruß Fireblade

Ps.Hab gerade mal gegoogelt wegen deinem Fehler aber konnte noch nichts dazu finden.

Nimm das hier zum entfernen
http://service1.symantec.com/suppor...rton Internet Security&ver=2005&osv=&osv_lvl=

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dann seid mal froh,das ihr noch keine Probleme hattet.
Gibt aber genug User die damit Probleme hatten,auch was das deinstallieren betraf...:D
Hab ja früher auch Norton verwendet und die beste Version war meiner Meinung nach die 2005er,was davor war,das war ne Katastrophe.:D

Thema:

Norton Antivirus 2007

Norton Antivirus 2007 - Ähnliche Themen

• Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell!

Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell!: Ein kleiner Hinweis! Symantec wird Norton Antivirus nicht mehr standalone anbieten, sondern nur noch im Gesamtpaket von Norton Security: Symantec...
  • Norton Antivirus startet nicht mit Windows 8.1

Norton Antivirus startet nicht mit Windows 8.1: plötzlich verlangt Norton admin-Rechte zum Starten, habe nichts verändert, ging vorher Jahre problemlos
  • Norton Antivirus entfernen [Gelöst]

Norton Antivirus entfernen [Gelöst]: Hallo, ich habe auf einem PC Noton Antivirus als Testversion gehabt. (Das war beim Kauf vorinstalliert). Als ich es nun entferne wollte taucht...
  • Norton Antivirus 2005 auf Norton Internet Security2006 updaten

Norton Antivirus 2005 auf Norton Internet Security2006 updaten: hi, habe ein problem. Und zwar läuft auf einem neuen Rechner so eine OEM Version von Norton Antivirus 2005. Ich habe jetzt gehört das es bei der...