GELÖST Norton Anti Virus 2002 nicht kompatibel?

Diskutiere Norton Anti Virus 2002 nicht kompatibel? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe versucht auf meinem Rechner, wo ich XP Prof. betreibe zu installieren. Beim Klick auf das Setup versucht es auch zu starten aber...
S

Schneewittchen_X

Gast
Hallo,

ich habe versucht auf meinem Rechner, wo ich XP Prof. betreibe zu installieren. Beim Klick auf das Setup versucht es auch zu starten aber dann kommt die Meldung: Northon AntiVirus does not yet supplied Windows XP....???????????????????????????????????????????????????
Die Version ist 8.0058 und müsste eigentlich in XP laufen, hat jemand eine Ahnung, wie ich evtl. etwas in der Registry umschreibe, weil mit dem Kompatibilitätsprogramm hab ich es schon versucht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
:sing

A

Atlan

Also in in XP Prof sollte die 2002'er version einwandfrei laufen.
Du must aber meines wissens als Administrator zur Installation angemeldet sein!

Alledings rate ich Dir dringenst davon ab, da die Firma Symantec wunderschön bunt verpackte Produkte verkauft, die dem Kunden Werbewiksam suggeriert, daß er jezt vollkommen sicher ist.

Nimm lieber den Scanner von Kaspersky der ist sicherer und billiger.

Hier kannst Du Dir die Tests von verschiedenen Scannern anschauen und auch einige Scanner Downloaden.

Trojanerinfo.de

Auf der Seite unter dem Punkt "Trojaner Aufspüren".

Ich würde mir die Seiten aber alle Aufmerksam durchlesen, Du glaubst gar nicht wieviele gefahren im Netz so lauern.

F

Flying-Hawk

Gast
Originally posted by Schneewittchen_X@04.07.2002, 21:40
Hallo,

ich habe versucht auf meinem Rechner, wo ich XP Prof. betreibe zu installieren. Beim Klick auf das Setup versucht es auch zu starten aber dann kommt die Meldung: Northon AntiVirus does not yet supplied Windows XP....???????????????????????????????????????????????????
Die Version ist 8.0058 und müsste eigentlich in XP laufen, hat jemand eine Ahnung, wie ich evtl. etwas in der Registry umschreibe, weil mit dem Kompatibilitätsprogramm hab ich es schon versucht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
:sing
Du hast wahrscheinlich den "Dienst für den Taskplaner" deaktiviert,
ich nehme an, dass Du XPAntiSpy benutzt hast?!
Also schlage ich vor, dass Du mit XPAntiSpy 3.51 die Option wieder einschaltest, denn damit solte das Problem gelöst sein!

"Dienst für den Taskplaner"
Stoppt den Dienst, welcher eingesetzt werden kann, um Programme zu bestimmten Zeitpunkten oder Ereignissen zu starten. Zu finden unter Systemsteuerung->Geplante Tasks. Falls Du Programme von Norton benutzt, oder den BootVis von MS, dann lasse diese Einstellung bitte so wie wie sie ist, da es sonst Probleme mit diesen Programmen geben kann.
(Ausschnitt von "XPAntiSpy 3.51")

L

leo2805

Gast
Also ich habe auch Win XP drauf und auch Norton AntiVirus und Norton Firewall und Beides ließ sich unproblematisch installieren und läuft auch...

O

o123surfer

das problem hatte ich auch!!! es liegt warscheinlich an der datei"scanwrap.dll"
nimm mal das proggie "symclean" von der symatec installations-cd. oder sauge es von symatec.
zuerst musst du leider ALLE programme von "norton systemworks" deinstallieren. das proggie "symclean" löscht dann auch die übrig gebliebenen registry einträge. "remove all" falls symclean die scanwrap.dll nicht findet, suche sie "von hand" und benenne sie um in:"scanwrap.old"
jetzt kannst du alles wieder neu und ohne scriptfehler installieren!!!

bei mir hat es gefunzt!!!!

:devil
:devil

Thema:

Norton Anti Virus 2002 nicht kompatibel?

Norton Anti Virus 2002 nicht kompatibel? - Ähnliche Themen

• Norton Anti Virus & Outlook Express

Norton Anti Virus & Outlook Express: Kommt immer wieder zu Fehlern in / mit dieser Kombi. Norton updatet sich und blockiert dann den Mail-Verkehr. In diesem Fall hilft es am besten...
  • Norton Anti Virus 2004 Prob

Norton Anti Virus 2004 Prob: hallo, ich habe jetzt nav 04 und würde gerne auto protect aktivieren aber das funktioniert nicht, es kommt immer fehler und auf der symantec...
  • Norton Anti Virus manuell Updaten

Norton Anti Virus manuell Updaten: Hi Leute hab mal ne Frage Ich habe bei mir Norton Anti Virus im Einsatz. Ich habe 12 Maschinen und keine Lust (mehr) alle einzeln via Live...
  • norton anti vir Kostenlos testen?

norton anti vir Kostenlos testen?: Wo kann man das kostenlos für ein paar tage Testen habt ihr ein link?