GELÖST Norton Anti Virus 2002 nicht kompatibel?

Diskutiere Norton Anti Virus 2002 nicht kompatibel? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe versucht auf meinem Rechner, wo ich XP Prof. betreibe zu installieren. Beim Klick auf das Setup versucht es auch zu starten aber...
S

Schneewittchen_X

Gast
Hallo,

ich habe versucht auf meinem Rechner, wo ich XP Prof. betreibe zu installieren. Beim Klick auf das Setup versucht es auch zu starten aber dann kommt die Meldung: Northon AntiVirus does not yet supplied Windows XP....???????????????????????????????????????????????????
Die Version ist 8.0058 und müsste eigentlich in XP laufen, hat jemand eine Ahnung, wie ich evtl. etwas in der Registry umschreibe, weil mit dem Kompatibilitätsprogramm hab ich es schon versucht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
:sing
 

Atlan

Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
9
Also in in XP Prof sollte die 2002'er version einwandfrei laufen.
Du must aber meines wissens als Administrator zur Installation angemeldet sein!

Alledings rate ich Dir dringenst davon ab, da die Firma Symantec wunderschön bunt verpackte Produkte verkauft, die dem Kunden Werbewiksam suggeriert, daß er jezt vollkommen sicher ist.

Nimm lieber den Scanner von Kaspersky der ist sicherer und billiger.

Hier kannst Du Dir die Tests von verschiedenen Scannern anschauen und auch einige Scanner Downloaden.

Trojanerinfo.de

Auf der Seite unter dem Punkt "Trojaner Aufspüren".

Ich würde mir die Seiten aber alle Aufmerksam durchlesen, Du glaubst gar nicht wieviele gefahren im Netz so lauern.
 
F

Flying-Hawk

Gast
Originally posted by Schneewittchen_X@04.07.2002, 21:40
Hallo,

ich habe versucht auf meinem Rechner, wo ich XP Prof. betreibe zu installieren. Beim Klick auf das Setup versucht es auch zu starten aber dann kommt die Meldung: Northon AntiVirus does not yet supplied Windows XP....???????????????????????????????????????????????????
Die Version ist 8.0058 und müsste eigentlich in XP laufen, hat jemand eine Ahnung, wie ich evtl. etwas in der Registry umschreibe, weil mit dem Kompatibilitätsprogramm hab ich es schon versucht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
:sing
Du hast wahrscheinlich den "Dienst für den Taskplaner" deaktiviert,
ich nehme an, dass Du XPAntiSpy benutzt hast?!
Also schlage ich vor, dass Du mit XPAntiSpy 3.51 die Option wieder einschaltest, denn damit solte das Problem gelöst sein!

"Dienst für den Taskplaner"
Stoppt den Dienst, welcher eingesetzt werden kann, um Programme zu bestimmten Zeitpunkten oder Ereignissen zu starten. Zu finden unter Systemsteuerung->Geplante Tasks. Falls Du Programme von Norton benutzt, oder den BootVis von MS, dann lasse diese Einstellung bitte so wie wie sie ist, da es sonst Probleme mit diesen Programmen geben kann.
(Ausschnitt von "XPAntiSpy 3.51")
 

o123surfer

Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
11
das problem hatte ich auch!!! es liegt warscheinlich an der datei"scanwrap.dll"
nimm mal das proggie "symclean" von der symatec installations-cd. oder sauge es von symatec.
zuerst musst du leider ALLE programme von "norton systemworks" deinstallieren. das proggie "symclean" löscht dann auch die übrig gebliebenen registry einträge. "remove all" falls symclean die scanwrap.dll nicht findet, suche sie "von hand" und benenne sie um in:"scanwrap.old"
jetzt kannst du alles wieder neu und ohne scriptfehler installieren!!!

bei mir hat es gefunzt!!!!

:devil
:devil
 
Thema:

Norton Anti Virus 2002 nicht kompatibel?

Norton Anti Virus 2002 nicht kompatibel? - Ähnliche Themen

Operating System not found: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es wäre toll, wenn mir dies bezüglich jemand helfen könnte! :-) Ich habe mir ein neues Laptop...
Windows XP startet nach erfolgreicher "Datenträgerkomprimierung" nacht mehr!: Hi! Ich habe ein sehr grosses Problem. Da der Speicherplatz auf meinen Systemlaufwerk "C:\" immer knapper wurde, habe ich versucht durch die...
Norton - Symnatec Probleme: Hallo, Ich habe norton Anti virus und einige ander Programme wie Internetsecurity installiert! Nun habe ich versucht diese zu deinstallieren...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Virus - langsame Inetverbindung, manchaml sogar gar keine: Hallo, habe ein Virenproblem. Da meine Internetverbindung immer wider langsam wurde, und ich manchmal sogar gar keine Verbindung hatte hab ich...
Oben