Norton 2003 problem mit Raid 0

Diskutiere Norton 2003 problem mit Raid 0 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zielgruppe! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hatte zuvor schon NPF auf WinXP installiert - ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mausizehn

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
7
Hallo Zielgruppe!

Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hatte zuvor schon NPF auf WinXP installiert - ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor einem Rätsel. Auf einem Raid mit jungfräulichen Platten wurde WinXP (ohne zwischenfälle & ohne Probleme) installiert. Die interne WinXP-Firewall ist nicht aktiviert. Nach der Installation von Symantec's "Norton Personal Firewall 2003" und einem Neustart des Systems kann ich die Software von Norton nicht mehr starten. Meldung ist, dass ich mit den Rechten des Supervisor das Programm starten kann, was ich auch bin. Auch nach Besuch und Einhaltung des Hinweises von Symantec bringt keine Lösung. Programm mit Registery-Einträgen wurden sauber entfernt. Nochmal die Installation, das gleiche Ergebnis. Frage: Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung parat??? Im Voraus vielen Dank
 

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,


auf laufwerk c - programme gibt es auch ordner, in die norton einige dateien ablegt. es befinden sich auch welche im unterzweig gemeinsame dateien. sind die alle gelöscht?



greetz
gnoovy
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Bitte keine Doppelposts........

Hier gehts weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Norton 2003 problem mit Raid 0

Norton 2003 problem mit Raid 0 - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
IE 7 Problem: IE 7 Problem -------------------------------------------------------------------------------- Hallo an alle, ich habe das heftige Problem, daß...
Oben