norten.image dateien

Diskutiere norten.image dateien im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; hallo....... vielleicht kann mir einer einen tip geben, wo die norton image dateien abgelegt werden.....G:IMAGE.DAT....wird bei mir immer wieder...
F

frank

Gast
hallo.......
vielleicht kann mir einer einen tip geben, wo die norton image dateien abgelegt werden.....G:IMAGE.DAT....wird bei mir immer wieder als Trojaner entdeckt und lässt sich mit norton nicht wieder herstellen/isolieren.es wird immer angezeigt..datei ist beschädigt kann nicht repa/isoliert werden.....
auf laufwerk G hatte ich vor ein paar tagen einen trojan horse..konnte mit norton antivirus isoliert und gelöscht werden.....nur die imagedatei wird es mit übernommen haben, denn bei jedem sichern der imagedateien taucht der virus wieder auf und der rechner bleibt stehen...dir einstellungen bei norton (einstellung der sicherung imagedateien) lässt sich nicht abstellen...läuft immer wieder jeden tag an.....
ein tip wo wie ich die vorhandene G:image:dat löschen kann ? datei wird aber auch nicht unter option start suchen gefunden.....
danke frank

Thema:

norten.image dateien

norten.image dateien - Ähnliche Themen

• Alternatve für Airfile oder Norten Commander like Interface um Cloudstorage anbinden

Alternatve für Airfile oder Norten Commander like Interface um Cloudstorage anbinden: Hi Fü Mac OSX gibt es Airfile. Das liefert ein Norten Commander like Interface. Mit dem kann man sich dann an verschiedene Cloudstorages...
  • Norten Antivirus

Norten Antivirus: Hallo Ihr User Bitte um Erfahrungswerte mit Norten Antivirus von CB. Wer hat Erfahrungen mit dem W8???
  • Norten Internet Security 2010 Beta

Norten Internet Security 2010 Beta: Hallo Zusammen, ich habe gerade was auf der Norton Seite entdeckt. Dort kann man dich die Norton Internet Security 2010 Beta runterladen. Ich...
  • Norten Entfernung fehlgeschlage - norten removal tool stürzt ab

Norten Entfernung fehlgeschlage - norten removal tool stürzt ab: also ich habe Norten antivir (2007) ... so nun ist meine version abgelaufen und mein Vater hat ne neue version (2008) mit 3 lizenzen gekauft...
  • Norten AntiVirus macht Mac noch unsicherer

Norten AntiVirus macht Mac noch unsicherer: News von heise sind nicht erlaubt! - gelöscht und closed -