GELÖST Norten Anti Virus 2007 Updates

Diskutiere Norten Anti Virus 2007 Updates im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hallo, habe folgendes Problem! Habe einer dreier Lizenz der oben genannten Software, allerdings hängt nur ein Rechner davon im Internet und kann...
S

Snake1511

Threadstarter
Hallo, habe folgendes Problem! Habe einer dreier Lizenz der oben genannten Software, allerdings hängt nur ein Rechner davon im Internet und kann sich die Viren Updates ziehen (Virendefinitionen kann ich erneuern)!

Jetzt bräuchte ich entweder nen Link wo ich mir die Updates runter laden kann oder jemand der mir den Ordner nennt von wo aus ich sie auf die anderen Rechner via USB-Stick kopieren kann

S

spacelord

@Snake
es heisst Norton nicht Norten :blush
imho es ist Mist :D

@Freak-X
HipHop hieß früher mal "stottern" und war heilbar.:up :rofl1
sau geil .der Spruch ist mir noch nicht aufgefallen

S

spacelord

Hab ich früher auch benutzt aber die letzten versionen haben zu viele Probleme gemacht.
Früher war Norton super, naja früher.............

S

Snake1511

Threadstarter
Ich nutze es ja auch nicht mehr, aber immer noch genügend Freunde und Bekannte, die dann zu mir gelaufen bekommen ob ich ihnen nicht helfen könnte! Und was soll man machen man kümmert sich halt um den Mist! Persönlich würde ich nie wieder Norton benutzen

Thema:

Norten Anti Virus 2007 Updates

Norten Anti Virus 2007 Updates - Ähnliche Themen

• Alternatve für Airfile oder Norten Commander like Interface um Cloudstorage anbinden

Alternatve für Airfile oder Norten Commander like Interface um Cloudstorage anbinden: Hi Fü Mac OSX gibt es Airfile. Das liefert ein Norten Commander like Interface. Mit dem kann man sich dann an verschiedene Cloudstorages...
  • Norten Antivirus

Norten Antivirus: Hallo Ihr User Bitte um Erfahrungswerte mit Norten Antivirus von CB. Wer hat Erfahrungen mit dem W8???
  • Norten Internet Security 2010 Beta

Norten Internet Security 2010 Beta: Hallo Zusammen, ich habe gerade was auf der Norton Seite entdeckt. Dort kann man dich die Norton Internet Security 2010 Beta runterladen. Ich...
  • Norten Entfernung fehlgeschlage - norten removal tool stürzt ab

Norten Entfernung fehlgeschlage - norten removal tool stürzt ab: also ich habe Norten antivir (2007) ... so nun ist meine version abgelaufen und mein Vater hat ne neue version (2008) mit 3 lizenzen gekauft...
  • Norten AntiVirus macht Mac noch unsicherer

Norten AntiVirus macht Mac noch unsicherer: News von heise sind nicht erlaubt! - gelöscht und closed -