Norman Security verschenkt 2500 Lizenzen!!

Diskutiere Norman Security verschenkt 2500 Lizenzen!! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Norman - Anbieter von Security Software (Antivirus, Firewall...) wird 25 und verschenkt daher 2500 Lizenzen! So gehts: Auf der Internetseite...
G

Gast

Gast
Norman - Anbieter von Security Software (Antivirus, Firewall...) wird 25 und
verschenkt daher 2500 Lizenzen!

So gehts:
Auf der Internetseite: http://register.norman.com gehen, dort sein Land wählen,
dann Formular ausfüllen und als OEM-Code folgendes eingeben: 25JAHRE-DE

Hat bei mir funktioniert - viel Spaß damit! :sing

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Quelle ?!?
Link ?!?

Denn die offizielle Seite weiß nichts davon! Nichts zu finden, dass was verschenkt wird.
Und die inoffiziellen Seiten bestätigen, dass es nur eine 1-Jahres-Lizenz ist :(

Da bleibe ich lieber bei Freeware :up

Ok, ok...wird hiermit nachgereicht:

Quelle: c't kompakt Security (Zeitschrift!), Seite 25, ganzseitige Anzeige!

Ja, ist eine 1-Jahres-Vollversion!

Denke, das ist schon seriös genug oder traut jemand der c't nicht?

(Ist übrigends, die c't-Ausgabe mit der 1-Jahres-Vollversion von NOD32 Antivirus 4)

Was heißt hier "inoffizelle Seiten"? Die Registrierungsseite ist doch ganz offiziell von Norman!

blino

Ehrlich gesagt hab ich heute überhaupt das erste Mal von der Anti-Virenfirma Norman gehört :blush...naja.:D..verwende trotzdem lieber Avira...:up

Bullayer

Schwergewicht
Hat denn jemand diese Software im Einsatz und kann was über die Qualität sagen?

A

AlienJoker

Gast
Die Qualität ist laut diversen vergleichen immer eher unterdurchschnittlich. Mir sind die schon vor über 10 Jahren begegnet und das Mittelmaß haben die nie verlassen.

Bullayer

Schwergewicht
Die Qualität ist laut diversen vergleichen immer eher unterdurchschnittlich. Mir sind die schon vor über 10 Jahren begegnet und das Mittelmaß haben die nie verlassen.

Also ist die Software nicht unbedingt empfehlenswert. Danke dir für die Auskunft.

Mike

i7-6700HQ
Wie schon erwähnt. VERSCHENKEN würde für mich bedeuten eine "Live-Time-Lizenz" zu bekommen.
Das ist nichts anderes als es Handyanbieter auch machen. Ein paar Monate (ein Jahr) gratis und dann zahlen. Ist nur eine Werbemaßnahme damit das Produkt mehr in Umlauf kommt.

Nein, danke - Freeware is better :D

WalterB

Internet die Zukunft
Hat denn jemand diese Software im Einsatz und kann was über die Qualität sagen?

Hatten den Norman früher in der Verwaltung, war aber zu teuer.
Hatte auch vor ein paar Wochen bei einem Anwender den Norman entfernt da beim System zeitweise Bluescreen auftraten welche auf diese Datei zeigten, nach der Deinstallation und Installation vom NOD32 war der Fehler weg.
Auch die Hotline vom Norman ist sehr teuer.

Walter

:satisfied

Bullayer

Schwergewicht
Hatten den Norman früher in der Verwaltung, war aber zu teuer.
Hatte auch vor ein paar Wochen bei einem Anwender den Norman entfernt da beim System zeitweise Bluescreen auftraten welche auf diese Datei zeigten, nach der Deinstallation und Installation vom NOD32 war der Fehler weg.
Auch die Hotline vom Norman ist sehr teuer.

Walter

:satisfied

Dann würd ich sagen: Geschenkt ist noch zu teuer. :D

old Jürgen

Hallo Chris
Danke für deinen Tip mit Norman.Habe mir den Key von Norman geholt und habe wieder 1 Jahr Ruhe.
Ich benutze Norman schon länger und bin sehr zufrieden damit.
Gruss Jürgen

frankbier

Ich warte noch etwas, vielleicht mache ich ja bis Februar eine Neuinstallation , dann kann ich gleich NOD32 auf den Rechner hauen .;)

Hoffentlich vergesse ich es bis dahin nicht .:cheesy

Thema:

Norman Security verschenkt 2500 Lizenzen!!

Norman Security verschenkt 2500 Lizenzen!! - Ähnliche Themen

Host File (Nameaufschlüsselung) ohne Wirkung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze AppGate und den HostFile Writer um eine Verbindung zu einem anderen Firmennetz...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben