GELÖST Normales herunterfahren wie bei Vista

Diskutiere Normales herunterfahren wie bei Vista im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Ich hab mir die Testversion von Windows Server 2008 heruntergeladen und die auf einem Test-System installiert. Nun wollte ich fragen, ob es...
T

TMail

Threadstarter
Ich hab mir die Testversion von Windows Server 2008 heruntergeladen und die auf einem Test-System installiert. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist das herunterfahren so einzustellen wie bei Vista, das keine Frage kommt wieso herunterfahren.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Erstell ne Verknüpfung auf dem Desktop mit der SHUTDOWN.EXE und sieh dir den Parameter -c an.

T

TMail

Threadstarter
Danke funktioniert.

Thema:

Normales herunterfahren wie bei Vista

Normales herunterfahren wie bei Vista - Ähnliche Themen

• Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange...
  • HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal: Hallo! Ich habe einen älteren Laptopp HP Pavilion g7.Nach dem Starten bleibt der Bildschirm für ca.2 min dunkel,dann startet er ganz normal.Auch...
  • Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen

Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen: Hallo! Ich habe zwischendurch immer mal das Problem, dass die Internetanzeige in der Taskleiste behauptet ich hätte keinen Internetzugriff, was...
  • Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue...