Normaler Lan bei Laptop

Diskutiere Normaler Lan bei Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hey leute , ich will euch nicht stören oder so ... aber ich find einfach nicht raus ob der "Aspire Timeline 1810T" einen normalen Lan anschluss...

Just4Fun

Threadstarter
Hey leute ,
ich will euch nicht stören oder so ...
aber ich find einfach nicht raus ob der "Aspire Timeline 1810T"
einen normalen Lan anschluss hat , also keinen W-Lan, sondern so ein mit stecker XD
weil ich den auch zuhause nutzen möchte aber da kein W-Lan hab.
Vllt hat ja jemand des teil und kans mir sagen, oder weis wo man des schnell rausfinden kann ... keien umstände bitte

LG

Just4Fun

Threadstarter
Jaa ok is gut xD
ich hab nur in den ganzen Beschreibungen von Acer usw gesucht ... wahrscheinlich stehts da jetz auch drin und du wirst es finden und mir unter die Nase reiben, aber ich habs dann einfach überlesen sorry xD
Also danke fürs suchen ;) und ich schwöre nach den regeln der "gidf.de" in zukunft google zu nehmen^^
Dann ist das jetz mein neues Notebook xD
LG

Just4Fun

Threadstarter
jaaa , aber mit 11,6" hab ichs eg eher unter Netbook eingestuft^^ und da hab ich schon genug gesehn ohne Lan ;)

JumpingJohn

Und das ganze ganze Thema hat nix mit Konsolen zu tun! :p

Thema:

Normaler Lan bei Laptop

Normaler Lan bei Laptop - Ähnliche Themen

W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
W-Lan Anmeldung mit mehreren Nutzern: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dem W-Lan Profil unter Windows 10 zu sagen, dass er die Anmeldedaten dazu nur im aktuellen Profil /...
W-Lan Anmeldung mit mehreren Nutzern: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dem W-Lan Profil unter Windows 10 zu sagen, dass er die Anmeldedaten dazu nur im aktuellen Profil /...
E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht: Hey Leute, zu Beginn möcht ich sagen wer das ließt wird sich sicherlich denken "was für ein Dödel". Ich hab ein Problem wofür ich eure Hilfe...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
Oben