Normale standart Freigabe

Diskutiere Normale standart Freigabe im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi ist es irgendwie machbar das man auf der Server ne normale standart Freigabe macht, die dann jeder (nicht in Domaine) Host unter...
G

GMB

Threadstarter
Hi ist es irgendwie machbar das man auf der Server ne normale standart Freigabe macht, die dann jeder (nicht in Domaine) Host unter Netzwerkumgebung sieht.
Ohne das er sich am Server anmelden muß...

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@gmb

ne das geht aus Sicherheitsgründen nicht. Jedenfalls ist mir nichts dergleichen bekannt.

greetz
gnoovy

Thema:

Normale standart Freigabe

Normale standart Freigabe - Ähnliche Themen

• Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich dachte man bekommt keine Updates mehr.... ist das normal o

Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich dachte man bekommt keine Updates mehr.... ist das normal o: Habe gerade bemerkt, das sich eine Anti-Malware Tool installiert hat, und irgendwas mit frame.... daneben steht wichtig. Ich dachte es gibt keine...
  • Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover

Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover: Am 14.11.2019 wurde das Kumulative Update November 12, 2019—KB4524570 (OS Builds 18362.476 and 18363.476) auf meinem Medion Desktop, Windows...
  • Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft

Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft: Blauer Windows Ladekreis bei Windows blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft
  • wie komme ich wieder zur normalen startseite

wie komme ich wieder zur normalen startseite: wie kann ich die normale Startseite auf meinem Bildschirm wieder erreichen
  • Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...