Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?

Diskutiere Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe teste jetzt Windows 8 und bin auch damit zufrieden. Nur eine Sache gefällt mir nicht, und das sind die kleinen Icons auf den Tiles...
B

blackmax07

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
6
Hallo,
ich habe teste jetzt Windows 8 und bin auch damit zufrieden. Nur eine Sache gefällt mir nicht, und das sind die kleinen Icons auf den Tiles auf dem Homescreen (oder nennt man das anders?^^) bei Anwendugen die nicht vorinstalliert sind. Gibt es da eine Möglichkeit um die irgendwie auch zu solchen Tiles zu machen?

blackmax07
 
B

blackmax07

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
6
Hallo,
du hast mich glaube nicht ganz richtig verstanden. Ich meine den Metro-Startbildschirm, ist schon richtig. Nur wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt, aus normalen Icons auf den Tiles komplette Tiles machen, wie es manche vorinstallierte Apps haben (z.B. Socialite, Weather, etc.), sodass die ganze Tile sozusagen vom Icon bedeckt wird. Ist das möglich?
 
I

imported_moinmoin

Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
313
"Noch" nicht. Aber da wirds sicher auch bald ein Tool für geben.
 
B

blackmax07

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
6
Achso, schade. Trotzdem danke für deine Antworten!
 
Thema:

Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?

Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen? - Ähnliche Themen

  • Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft

    Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft: Blauer Windows Ladekreis bei Windows blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft
  • wie komme ich wieder zur normalen startseite

    wie komme ich wieder zur normalen startseite: wie kann ich die normale Startseite auf meinem Bildschirm wieder erreichen
  • Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

    Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter

    Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange...
  • HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal

    HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal: Hallo! Ich habe einen älteren Laptopp HP Pavilion g7.Nach dem Starten bleibt der Bildschirm für ca.2 min dunkel,dann startet er ganz normal.Auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben