Nootbook Brenner

Diskutiere Nootbook Brenner im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie kommt es, das mein Brenner keine CD's mehr korrekt brennt? Die Cd's haben immer das gleiche kennzeichen: einen deutlich farblich vom silver...

magforce

Threadstarter
Wie kommt es, das mein Brenner keine CD's mehr korrekt brennt?

Die Cd's haben immer das gleiche kennzeichen: einen deutlich farblich vom silver background abhebenden inneren Kreis.

Man könnte denken, der Brenner fängt an zu brennen, springt zurück und brennt weiter.

Was kann ich tun?
Ist der Brenner schrott?

Thema:

Nootbook Brenner

Nootbook Brenner - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Laufwerk.: Hallo Suppot Team, mir ist aufgefallen, dass meine Rechner, keine BD-R Rohlinge mehr richtig erkennen. Es muss irgend wann mal einen Update...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b).": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner...
Oben