Nokia XpressMusic 5220 stürzt ab

Diskutiere Nokia XpressMusic 5220 stürzt ab im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, also finde das Handy gut und so... nur stürzt es nach 5-15 min beim Musik hören ab (bildschirm wird weiß...) das aber auch nur wenn ich...

Valkyrie16

Threadstarter
Hallo,

also finde das Handy gut und so... nur stürzt es nach 5-15 min beim Musik hören ab (bildschirm wird weiß...) das aber auch nur wenn ich über Kopfhörer musik höre.Warum weiß ich nicht habe auch schon verschiedene Kopfhörer ausgetestet es ist aber immer das gleiche.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Kellerk1nd

Wenn das Handy noch Garantie hat würde ich den Support kontaktieren und fragen wo man das Ding für die Garantie abgeben muss.
Meisten handelt es sich dann um einen Internen Fehler.

Hast du schon ein Softwareupdate gemacht??

Mike

i7-6700HQ
Hallo,

also finde das Handy gut und so... nur stürzt es nach 5-15 min beim Musik hören ab (bildschirm wird weiß...) das aber auch nur wenn ich über Kopfhörer musik höre.Warum weiß ich nicht habe auch schon verschiedene Kopfhörer ausgetestet es ist aber immer das gleiche.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Hast du die neueste Software drauf.
Installationssoftware bekommst du hier

Mein Sohn hat die gleichen "Symptome" gehabt - jetzt läufts nach einem Update :sing

Thema:

Nokia XpressMusic 5220 stürzt ab

Nokia XpressMusic 5220 stürzt ab - Ähnliche Themen

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per...
Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Oben