Nokia XpressMusic 5130 vs. 5220 vs. 5310

Diskutiere Nokia XpressMusic 5130 vs. 5220 vs. 5310 im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hi! Ich bin auf der Suche nach einem mp3-Player-Handy bis max. 150€ ohne Vertrag. Für mich sind die folgenden drei Modelle in die engere Auswahl...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem mp3-Player-Handy bis max. 150€ ohne Vertrag. Für mich sind die folgenden drei Modelle in die engere Auswahl gekommen.

Nokia 5130 XpressMusic

Nokia 5310 XpressMusic

Nokia 5220 XpressMusic

Von der Ausstattung und dem Preis wäre das 5310 mein Favorit. Allerdings habe ich etliche Meinungen gelesen, die die Verarbeitung sehr bemängeln und schon nach kurzer Zeit technische Defekte beschrieben.

Was meint ihr dazu? Oder hat jemand noch eine Alternative?

Gruß

Paulchen

M

ModellbahnerTT

Ich würde sehr vorsichtig sein was die Qualität der anderen beiden angeht wenn über das eine schlechte Erfahrungen geschrieben werden. Alle drei scheinen nicht über USB aufladbar deshalb Finger weg.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Ich habe mich oben ein wenig falsch ausgedrückt. Die Berichte über schlechte Verarbeitung habe ich über alle drei Modelle gefunden.

Das sie nicht über USB ladbar sind, ist nicht weiter schlimm.

H

heckie306

Mp3 Player Funktion bei 5310 minimal besser. Verarbeitung bei meinen beiden Handys beide gut. Nokia 5310 lässt sich die Rückseite besser öffnen. Speicherkarte bei Nokia 5220 leichter installierbar, da dafür die Rückseite nicht entfernt werden muss. Beim Nokia 5310 muss die Rückseite kurz entfernt werden. Nokia 5220 preismäßig günstiger. Bei Akku habe ich keinen Unterschied festgestellt. Habe 2 SIM Karten. Dadurch beide parallel angewesen.

Thema:

Nokia XpressMusic 5130 vs. 5220 vs. 5310

Nokia XpressMusic 5130 vs. 5220 vs. 5310 - Ähnliche Themen

• Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten...
  • nokia lumia 1320

nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar...
  • Kartensoftware Nokia 700

Kartensoftware Nokia 700: Wie bekomme ich das Kartenprogramm mit Navigation wieder auf das Nokia 700? Es war beim Kauf drauf und ich habe es damals gelöscht. Ich habe die...
  • GELÖST Nokia 5530 xpressmusic ladet nicht

GELÖST Nokia 5530 xpressmusic ladet nicht: hallo ich hab ein nokia 5530 xpressmusic und kann es nicht laden :wut also wenn ich das lade stecker reinsteck zeigt es laden an aber es ladet...
  • Nokia XpressMusic 5220 stürzt ab

Nokia XpressMusic 5220 stürzt ab: Hallo, also finde das Handy gut und so... nur stürzt es nach 5-15 min beim Musik hören ab (bildschirm wird weiß...) das aber auch nur wenn ich...