Nokia X6 mit Notch vorgestellt - Daten und Preis im Überblick - UPDATE

Diskutiere Nokia X6 mit Notch vorgestellt - Daten und Preis im Überblick - UPDATE im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; 16.05.2018, 17:44 Uhr: Schon länger gab es Spekulationen über ein neues Nokia-Smartphone mit Android, dessen Display sich am Apple iPhone X...
G

Geronimo

Threadstarter
16.05.2018, 17:44 Uhr: Schon länger gab es Spekulationen über ein neues Nokia-Smartphone mit Android, dessen Display sich am Apple iPhone X orientiert. Dieses hatte heute unter dem Namen X6 seine offizielle Premiere, weshalb wir nachfolgend einen Blick auf die technischen Daten und auch die möglichen Preise werfen. Und einen möglichen Haken an der Sache verraten...

Zum Artikel: Nokia X6 mit Notch vorgestellt - Daten und Preis im Überblick - UPDATE

Thema:

Nokia X6 mit Notch vorgestellt - Daten und Preis im Überblick - UPDATE

Nokia X6 mit Notch vorgestellt - Daten und Preis im Überblick - UPDATE - Ähnliche Themen

• nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
  • whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
  • mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also...
  • Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
  • Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere

Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere: Der finnische Hersteller Nokia wird in Kürze ein beziehungsweise zwei neue Smartphones vorstellen. Beim Namen wird dabei erstmals vom bisherigen...