Nokia will Amber-Update für Lumia-Smartphones im August starten

Diskutiere Nokia will Amber-Update für Lumia-Smartphones im August starten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Nokia will Amber-Update für Lumia-Smartphones im August starten
Thema:

Nokia will Amber-Update für Lumia-Smartphones im August starten

Nokia will Amber-Update für Lumia-Smartphones im August starten - Ähnliche Themen

• Nokia 8850

Nokia 8850: Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
  • Nokia Amber Update für Windows Phone 8: Verteilung an erste Geräte hat begonnen - UPDATE

Nokia Amber Update für Windows Phone 8: Verteilung an erste Geräte hat begonnen - UPDATE: 29.08.2013, 15:08 Uhr: Besitzer aktueller Lumia-Smartphones von Nokia mit Windows Phone 8 warten seit langem auf das ersehnte erste große Update...
  • Nokia Amber-Update wird ab sofort verteilt, Deutschland muss noch etwas warten

Nokia Amber-Update wird ab sofort verteilt, Deutschland muss noch etwas warten: Weiterlesen: Nokia Amber-Update wird ab sofort verteilt, Deutschland muss noch etwas warten
  • Nokia: Amber Update für Windows Phone 8 soll Ende August oder Anfang September verteilt werden

Nokia: Amber Update für Windows Phone 8 soll Ende August oder Anfang September verteilt werden: Für Windows Phone 8 gibt es seitens Microsoft bereits seit einiger Zeit ein Update, das bereits an die Geräte Samsung Ativ S sowie HTC 8S und 8X...
  • Nokia Amber-Update: Changelog aufgetaucht, zeigt die Neuerungen des kommenden Updates

Nokia Amber-Update: Changelog aufgetaucht, zeigt die Neuerungen des kommenden Updates: Weiterlesen: Nokia Amber-Update: Changelog aufgetaucht, zeigt die Neuerungen des kommenden Updates