Nokia-Vorstand räumt verspätete Strategiewende ein

Diskutiere Nokia-Vorstand räumt verspätete Strategiewende ein im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Ein führender Nokia-Manager hat nach der Ablösung von Konzernchef Olli-Pekka Kallasvuo erstmals Strategiefehler des Unternehmens eingeräumt. Der weltgrößte Handyhersteller habe Schwierigkeiten gehabt, sich auf den Paradigmenwechsel in der Mobilfunkindustrie einzustellen, sagte Strategievorstand Kai Öistämö der Financial Times Deutschland. Während früher zunächst Mobiltelefone entwickelt und die Software an sie angepasst worden sei, stehe heute die Softwareplattform im Mittelpunkt.
Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de

Thema:

Nokia-Vorstand räumt verspätete Strategiewende ein

Nokia-Vorstand räumt verspätete Strategiewende ein - Ähnliche Themen

• mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also...
  • Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
  • Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich...
  • Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana?
  • Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim