Nokia veröffentlicht Teaser-Video zu Augmented-Reality-App

Diskutiere Nokia veröffentlicht Teaser-Video zu Augmented-Reality-App im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Aktuell gibt es im Internet ein Teaser-Video zu sehen, welches von Nokia veröffentlicht wurde und 16 Sekunden lang ist. Dabei wird eine...
A

Aiden²

Threadstarter
Aktuell gibt es im Internet ein Teaser-Video zu sehen, welches von Nokia veröffentlicht wurde und 16 Sekunden lang ist. Dabei wird eine Augmented-Reality-App gezeigt, die wohl unter Windows Phone 8 laufen soll

Bereits letzten Monat veröffentlichte Nokia "City Lens AR beta", darauf soll diese App vermutlich aufbauen, so die Seite PhoneArena. Bereits unter Windows Phone 7 hat Nokia die City Lens App in einer ersten beta-Version herausgebracht. Das Teaser-Video selbst zeigt dabei eine junge Frau, die umherschlendert. Nachdem sie auf Höhe eines Geschäfts ist werden plötzlich Informationen eingeblendet, wie entsprechende Bewertungen des Shops oder auch Informationen aus sozialen Netzwerken. Da man keinerlei Smartphone sieht dürften die Informationen wohl auch per Sprachausgabe ausgegeben werden.

Unklar ist bislang noch, ob von Nokia diese App bereits morgen präsentiert wird. Auf jeden Fall wird morgen von Microsoft und Nokia eine Pressekonferenz in New York abgehalten. Zudem wird auch morgen der Startschuss zur Nokia World 2012 in Helsinki stattfinden.

Thema:

Nokia veröffentlicht Teaser-Video zu Augmented-Reality-App

Nokia veröffentlicht Teaser-Video zu Augmented-Reality-App - Ähnliche Themen

• Nokia 8850

Nokia 8850: Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
  • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
  • Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
  • Nokia Lumia 525: Spezifikationen und erste Fotos des Lumia 520 Nachfolgers veröffentlicht

Nokia Lumia 525: Spezifikationen und erste Fotos des Lumia 520 Nachfolgers veröffentlicht: Das derzeit mit Abstand meistverkaufte Smartphone mit Windows Phone 8 als Betriebssystem ist das preiswerte Nokia Lumia 520. Daher ist...