Nokia und Motorola planen Handys mit Solar-Displays

Diskutiere Nokia und Motorola planen Handys mit Solar-Displays im IT-News Forum im Bereich IT-News; Was würden die Kinder nur mit Handys machen, bei denen man die Oberschale nicht austauschen kann. ;) Das ist wohl eine der cleversten...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Für mein Nokia 6600 bräuchte ich nur eine neue Schale, dann ist das auch wieder fit ;) Ein neues Handy brauche ich nicht wirklich...
Was würden die Kinder nur mit Handys machen, bei denen man die Oberschale nicht austauschen kann. ;) Das ist wohl eine der cleversten Geschäftsideen der letzten zwanzig Jahre. Ich kenne kaum jemand in Deinem Alter, der ein Handy mit Original-Oberschale hat.

D

DOS-Hexer

Gast
Tolle Sache!!!
Das war aber auch Überfällig. Wenn ich bedenke das es Solar-Taschenrechner schon Anno 1980 gab wurde es wirklich Zeit, dass sich da mal was tut.
Es gab so vor 15 Jahren auch mal nen Solar-Laptop, wurde auf der Cebit vorgestellt.

Hoffentlich geht jetzt die Entwicklung in der Richtung weiter: MP3-Player...

M

MvSt1234

Nokia und Motorola können sich ja bei Casio die Technik abgucken.
Casio bietet diese Art der Solartechnik schon lange in den Uhren an.
Dort ist auch unterhalb des Displays die Soloarzelle verbaut.

Ich denke das diese Technik, je nach Ausgereiftheit, in so ziemlich jedes Multimediale Gerät einbaubar ist.
Die Frage ist nur, ob die Hersteller das auch wollen....

Thema:

Nokia und Motorola planen Handys mit Solar-Displays

Nokia und Motorola planen Handys mit Solar-Displays - Ähnliche Themen

• Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten...
  • nokia lumia 1320

nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar...
  • Kartensoftware Nokia 700

Kartensoftware Nokia 700: Wie bekomme ich das Kartenprogramm mit Navigation wieder auf das Nokia 700? Es war beim Kauf drauf und ich habe es damals gelöscht. Ich habe die...
  • Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Mobiltelefon Nokia Lumia 520

Mobiltelefon Nokia Lumia 520: Das gerät zeigt alles auf italienisch an. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?