Nokia Refocus ab sofort bei allen Lumia-Smartphones möglich - nachträgliche Veränderu

Diskutiere Nokia Refocus ab sofort bei allen Lumia-Smartphones möglich - nachträgliche Veränderu im Software News Forum im Bereich Software News; Mit dem letzten Updates für seine Lumia-Smartphones brachte Nokia auch die Refocus-Funktion auf diverse Geräte, jedoch längst nicht alle konnten...
G

Geronimo

Mit dem letzten Updates für seine Lumia-Smartphones brachte Nokia auch die Refocus-Funktion auf diverse Geräte, jedoch längst nicht alle konnten davon profitieren. Das wurde jetzt geändert, denn ab sofort steht die entsprechende App für alle Geräte zur Verfügung Mit Refocus kann in selbst aufgenommenen Bildern nachträglich der Schärfepunkt verändert werden, wodurch sich durch gezielte Unschärfen...

Zum Artikel: Nokia Refocus ab sofort bei allen Lumia-Smartphones möglich - nachträgliche Veränderung des Schärfepunkts

Thema:

Nokia Refocus ab sofort bei allen Lumia-Smartphones möglich - nachträgliche Veränderu

Nokia Refocus ab sofort bei allen Lumia-Smartphones möglich - nachträgliche Veränderu - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...