Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?

Diskutiere Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nokia plant offenbar Präsenatations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphon Weiterlesen: Nokia plant offenbar Präsenatations-Event für...
S

sacoroel

Gast
Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartp

da ich ein Nokiakonto habe,wurde mir von Nokia mitgeteilt dass der Verkauf von ihrer Division Terminal und Service an Microsoft im Laufe von diesem Monat abgeschlossen wird aber dass die Benutzerdaten noch weiter von Nokia vrewaltet wird.

Thema:

Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?

Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt? - Ähnliche Themen

• Nokia 8850

Nokia 8850: Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
  • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
  • Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt

Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt: Weiterlesen: Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt
  • Nokia plant deutliche Bildverbesserung bei neuen Windows Phone 8-Modellen

Nokia plant deutliche Bildverbesserung bei neuen Windows Phone 8-Modellen: Unter Windows Phone 8 könnte Microsoft einige Verbesserungen einführen. Daran will sich offenbar auch Nokia halten, ist es doch wohl...