Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt

Diskutiere Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt
Thema:

Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt

Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt - Ähnliche Themen

• Nokia 8850

Nokia 8850: Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
  • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
  • Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?

Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?: Nokia plant offenbar Präsenatations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphon Weiterlesen: Nokia plant offenbar Präsenatations-Event für...
  • Nokia plant deutliche Bildverbesserung bei neuen Windows Phone 8-Modellen

Nokia plant deutliche Bildverbesserung bei neuen Windows Phone 8-Modellen: Unter Windows Phone 8 könnte Microsoft einige Verbesserungen einführen. Daran will sich offenbar auch Nokia halten, ist es doch wohl...