Nokia plant deutliche Bildverbesserung bei neuen Windows Phone 8-Modellen

Diskutiere Nokia plant deutliche Bildverbesserung bei neuen Windows Phone 8-Modellen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Unter Windows Phone 8 könnte Microsoft einige Verbesserungen einführen. Daran will sich offenbar auch Nokia halten, ist es doch wohl...
A

Aiden²

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
569
Unter Windows Phone 8 könnte Microsoft einige Verbesserungen einführen. Daran will sich offenbar auch Nokia halten, ist es doch wohl möglicherweise Nokias letzte Chance nochmals an der Spitze mitzumischen. Nun erklärte Jo Harlow von Nokia küzrlich in einem Interview, dass Nokia künftig noch stärker an der Bildqualität von kommenden Windows Phone 8 Geräten arbeiten will um diese zu verbessern, berichtet PocketNow.

Die kommenden Lumia-Smartphones werden wohl auch über die PureView-Technologie verfügen, wie etwa schon beim 808 PureView gezeigt. Allerdings plant man, einen Schritt weiter zu gehen. Auch unter schlechten Lichtverhältnissen und auch einhändig sollen trotzdem großartig aussehende Bilder entstehen, so der Plan. Auch die Unschärfe will man reduzieren und dies dann in Windows Phone implementieren um das "beste Bild des Lebens" zu erhalten. Es scheint so als würde sich Nokia in Sachen Kamera einiges einfallen lassen bei kommenden Windows Phone 8 Geräten.

nokia-logo.jpg
 
Thema:

Nokia plant deutliche Bildverbesserung bei neuen Windows Phone 8-Modellen

Nokia plant deutliche Bildverbesserung bei neuen Windows Phone 8-Modellen - Ähnliche Themen

  • Nokia 8850

    Nokia 8850: Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
  • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

    Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 520 und WhatsApp

    Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
  • Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?

    Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?: Nokia plant offenbar Präsenatations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphon Weiterlesen: Nokia plant offenbar Präsenatations-Event für...
  • Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt

    Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt: Weiterlesen: Nokia plant Modell-Präsentation am 28. August in Moskau, Gerät noch unbekannt
  • Ähnliche Themen

    Oben