Nokia: Optik von Zeiss bei neuen Smartphones

Diskutiere Nokia: Optik von Zeiss bei neuen Smartphones im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Böse Zungen behaupten, das einzig gute an den Lumia-Smartphones mit Windows seien die Kameras mit der Optik von Zeiss gewesen. Nicht wenige Fans...
#1
G

Geronimo

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.149
Böse Zungen behaupten, das einzig gute an den Lumia-Smartphones mit Windows seien die Kameras mit der Optik von Zeiss gewesen. Nicht wenige Fans der Finnen haben daher gehofft, dass beim Comeback mit Android ebenfalls auf die deutsche Technik gesetzt wird. Bei den bereits angekündigten Modellen wird das nicht der Fall sein, doch zukünftige Smartphones werden...

Zum Artikel: Nokia: Optik von Zeiss bei neuen Smartphones
 
Thema:

Nokia: Optik von Zeiss bei neuen Smartphones

Nokia: Optik von Zeiss bei neuen Smartphones - Ähnliche Themen

  • Nokia Lumia 830

    Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830

    Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

    facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

    Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

    Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Ähnliche Themen

    Oben