Nokia: Optik von Zeiss bei neuen Smartphones

Diskutiere Nokia: Optik von Zeiss bei neuen Smartphones im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Böse Zungen behaupten, das einzig gute an den Lumia-Smartphones mit Windows seien die Kameras mit der Optik von Zeiss gewesen. Nicht wenige Fans...
G

Geronimo

Threadstarter
Böse Zungen behaupten, das einzig gute an den Lumia-Smartphones mit Windows seien die Kameras mit der Optik von Zeiss gewesen. Nicht wenige Fans der Finnen haben daher gehofft, dass beim Comeback mit Android ebenfalls auf die deutsche Technik gesetzt wird. Bei den bereits angekündigten Modellen wird das nicht der Fall sein, doch zukünftige Smartphones werden...

Zum Artikel: Nokia: Optik von Zeiss bei neuen Smartphones

Thema:

Nokia: Optik von Zeiss bei neuen Smartphones

Nokia: Optik von Zeiss bei neuen Smartphones - Ähnliche Themen

• mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also...
  • Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
  • Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich...
  • Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana?
  • Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim