Nokia: Offline-Karten für Here Maps wurden aktualisiert

Diskutiere Nokia: Offline-Karten für Here Maps wurden aktualisiert im Software News Forum im Bereich Software News; Nokia bietet auf seinen Lumia Smartphones eine kostenlosen Kartendienst, der auch für die Navigation genutzt werden kann. Der Vorteil der...
G

Geronimo

Nokia bietet auf seinen Lumia Smartphones eine kostenlosen Kartendienst, der auch für die Navigation genutzt werden kann. Der Vorteil der dazugehörenden Apps ist es, dass Karten vorab gespeichert werden können, damit während der Nutzung keine Internetverbindung notwendig ist. Das Kartenmaterial dafür liegt jetzt in aktualisierter Form vor Anders als bei anderen kostenfreien Navigations-Apps für Windows...

Zum Artikel: Nokia: Offline-Karten für Here Maps wurden aktualisiert

Thema:

Nokia: Offline-Karten für Here Maps wurden aktualisiert

Nokia: Offline-Karten für Here Maps wurden aktualisiert - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...