Nokia oder Apple: was denkt ihr?

Diskutiere Nokia oder Apple: was denkt ihr? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich finde das Nokia Lumia 820 ziemlich attraktiv, zumal hier eine 8.0 Megapixel Kamera zu finden ist und eine Frontkamera mit 0.3 Megapixeln...
H

Honigbiene

Gast
Ich finde das Nokia Lumia 820 ziemlich attraktiv, zumal hier eine 8.0 Megapixel Kamera zu finden ist und eine Frontkamera mit 0.3 Megapixeln. Zudem Fotolicht, ein 1.5 GHz Prozessor und ein Speicher von 8 GB. Und das alles zu einem Preis von weniger als 500 €. Dennoch bin ich mir unschlüssig, ob ich nicht doch lieber das iPhone 5 von Apple kaufen sollte. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Vielleicht könnt ihr mehr die Kaufentscheidung erleichtern.

E

e2e4

Gast
Salut,

das ist keine einfache Frage, denn beide Geräte sind anhand ihrer technischen Spezifikationen auf Augenhöhe. Ich gehe mal davon aus, dass Du das Nokia Luma 920 meinst :) Am meisten interessant dürfte in Zukunft wohl die Entwicklung der Betriebssysteme sein. Apple hat der Einführung vom iPhone 5 und iOS 6 einiges an Kritik für die Fehler im Betriebssystem einstecken müssen. Seit einigen Tagen ist ein Upate auf dem Markt, dass die meisten Fehler behebt. Das Lumia 920 setzt auf Windows Phone 8.

Gegenfrage: Welches Smartphone hast Du denn bisher und was ist Dir an diesem besonders wichtig?

VG

Thema:

Nokia oder Apple: was denkt ihr?

Nokia oder Apple: was denkt ihr? - Ähnliche Themen

• Nokia 8850

Nokia 8850: Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
  • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia: führender Kamera-Entwickler wechselt zu Apple

Nokia: führender Kamera-Entwickler wechselt zu Apple: Die Kameras in den teureren Smartphones der Lumia-Reihe von Nokia gehören definitiv zu den besten auf dem Markt. Nach der Übernahme des finnischen...
  • Nokia: Werbekampagne gegen Apple

Nokia: Werbekampagne gegen Apple: Hallo Nokia hat laut Engadget eine Werbekampagne gestartet, die sich ganz offensichtlich auf das iPhone und dessen Bindung an einen Provider...
  • Apple iPhone und Nokia N95: Endspurt im Duell

Apple iPhone und Nokia N95: Endspurt im Duell: Bis Montag vormittag läuft noch Xonios großes Duell zwischen den beiden Top-Handys des Jahres 2007, dem Apple iPhone und dem Nokia N95. In...