GELÖST Nokia N97 WLAN

Diskutiere Nokia N97 WLAN im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hallo, das Nokia N97 verfügt ja über WLAN jetzt würde ich gerne Wissen wollen ob man dann mit dem Handy auch über einen WLAN Router auch eine...
I

imonix

Hallo,

das Nokia N97 verfügt ja über WLAN jetzt würde ich gerne Wissen wollen ob man dann mit dem Handy auch über einen WLAN Router auch eine Verbindung per DSL Aufbauen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Duke

Duke

Hi.

Meine Frau hat das E65, damit klappts jedenfalls. Macht zwar meiner Meinung nach keinen Sinn, aber es funktioniert. ;)

Gruß Matze

S

Simon M.

Wen du einen Router hast, dan kanst du mit dem Handy per wlan ins internet, musst nur den WEP schlüssel eingeben, so mache ich es mit meinem NOKIA n95 8GB

L

LauxAimoEwa

Du kannst Dich mit nem WLAN verbinden, aber DSL einwählen (PPPoE) klappt damit nicht.
Die Einwahl ins Internet sollte eh der Router erledigen...

G

GaxOely

Gast
Hallo,

das Nokia N97 verfügt ja über WLAN jetzt würde ich gerne Wissen wollen ob man dann mit dem Handy auch über einen WLAN Router auch eine Verbindung per DSL Aufbauen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Du kannst das N97 wie ein Laptop mit WPA2 in den Router einklinken.
Das beherrscht sogar das ipv6 Protokoll!

C

cepo

hallo

geht es auch mit dem Nokia n 78 per W-lan ins Internet und
kann ich auch meine E-mails zb. T-online damit abholen

gruss georg

I

imonix

Danke erst einmal für die Antworten. Das Nokia N96 soll ja auch sehr gut sein, aber mich Stört halt die Display sachen das die Internetseiten so nie richtig angezeigt werden. Werden die Internetseiten beim Nokia N96 und N97 richtig angezeigt oder muss mann auch hier ewig Scrollen. Beim meinen Sony Ericsson W850i ist das nämlich so.

E

einstein_3009

Die meisten Webseiten erkennen, dass sie von einem mobielen Endgerät aufgerufen wurden und passen sich entsprechend an. Probier es einfach mal aus. Von mir getestete Seiten: Google, (auto-)Bild, eBay.

Thema:

Nokia N97 WLAN

Nokia N97 WLAN - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Probleme mit "Nokia N97"

Probleme mit "Nokia N97": ich habe gleich mehrere probleme bzw. fragen zu meinem nokia n97. kann man echt keine unterordner erstellen beim N97, oder hab ich das irgendwie...
  • GELÖST Interner Speicher vom Nokia N97

GELÖST Interner Speicher vom Nokia N97: Hallo, weiß jemand wo im Nokia N97 der Internet Speicher sein soll von 32 GB?? Ich habe alles Durchsucht aber irgendwie steht dort immer...