Nokia N95 8Gb und GPS

Diskutiere Nokia N95 8Gb und GPS im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Wenn man für das Nokia N95 8Gb den neuen Mapupdater und den Maploader installiert werden alle Original GPS Programme auf dem Nokia gelöscht und...
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Wenn man für das Nokia N95 8Gb den neuen Mapupdater und den Maploader installiert werden alle Original GPS Programme auf dem Nokia gelöscht und ersetzt.
Beim neuen Programm hat es keine richtige Satelliten Anzeige. Warum kein Hinweis bei der Installation erscheint das alle Daten ersetzt werden kann ich nicht nachvollziehen.

Walter

:aah

Thema:

Nokia N95 8Gb und GPS

Nokia N95 8Gb und GPS - Ähnliche Themen

• Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Vertragverlängerung steht an, wer kennts Nokia N95

Vertragverlängerung steht an, wer kennts Nokia N95: Hi, mein Handytarif läuft bald aus und vertragtverlängerung steht an. Will mir ein Handy mit integrierter Navigation besorgen, da ich bislang...
  • GELÖST Nokia PC Suite und Handy N95

GELÖST Nokia PC Suite und Handy N95: Hallo, hab da ein Problem, bin aber anscheinend damit nicht alleine ... Installierte auf meinem PC (XP SP2 und neueste Updates) die noka PC Suite...
  • Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co.

Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co.: Die N-Serie von Nokia ist hierzulande die mit Abstand beste Handy-Modellreihe. Dafür ist nicht allein die Ausstattung von N95, N82 und Co...
  • Apple iPhone und Nokia N95: Endspurt im Duell

Apple iPhone und Nokia N95: Endspurt im Duell: Bis Montag vormittag läuft noch Xonios großes Duell zwischen den beiden Top-Handys des Jahres 2007, dem Apple iPhone und dem Nokia N95. In...