Nokia N73 Software

Diskutiere Nokia N73 Software im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; hey leude, hab dsa n73 von d2 simlockfrei mit ner d1 sim drinnen... kann ich irgentwie die original d1 software da draufpacken? d2 mag ich nich...
  • Nokia N73 Software Beitrag #1
O

on1

Threadstarter
hey leude,

hab dsa n73 von d2 simlockfrei mit ner d1 sim drinnen... kann ich irgentwie die original d1 software da draufpacken? d2 mag ich nich!

mfg on1

• Nokia N73 Software Beitrag #2
B

babylein

hey leude,

hab dsa n73 von d2 simlockfrei mit ner d1 sim drinnen... kann ich irgentwie die original d1 software da draufpacken? d2 mag ich nich!

mfg on1

Hi

gehe einfach zu T-D1 Shop und nachfrage und die Firmware kannst auch gleich
änderen lassen

bye

• Nokia N73 Software Beitrag #3
O

on1

Threadstarter
alles klar! thx!
(öhm ich habe ausversehen ein wichtiges bild gelöscht... kann man das wiederherstellen?)

mfg on1

• Nokia N73 Software Beitrag #5
O

on1

Threadstarter
ai thx!

• Nokia N73 Software Beitrag #6
O

on1

Threadstarter
hmm ich kann als startlaufwerk mein handy nich auswählen... nur festplatte cd laufwerk und diskette...

Thema:

Nokia N73 Software

Nokia N73 Software - Ähnliche Themen

Nokia N73 Produktcode mit d2 branding: hey leute, sorry aber ich wusste nich wo ich den thread sonst reinstellen sollte -.- also hab ichdas mal hier gemacht ;) also wie die topic shcon...
n73 + alte software installieren: hey leute, also meine frage ist ob ich auf mein handy eine ältere software installieren kann oder nicht? wenn ja wie? wäre wichtig wegen...
Nokia N73 + Netzprobleme: Hey Leude, also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das nokia n73 und da habe ich des öffteren einfach kein empfang und ein...
Sony Ericsson - Nokia - Kontakte: Hi Leute, da ich ja mein neues Handy habe (n73) habe ich da natürlich meine SIM eingebaut und die Kontakte wo drauf sind zeigt es nicht komplett...
NEUER PC + kP !?: hey leude, also ich hab n neuen rechner jetzt grad hier mit nem asus maximus formula, Intel Core 2 Quad Q9450, Asus HD3870 X2 und 2GB GEIL...
Oben