Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co.

Diskutiere Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die N-Serie von Nokia ist hierzulande die mit Abstand beste Handy-Modellreihe. Dafür ist nicht allein die Ausstattung von N95, N82 und Co...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Die N-Serie von Nokia ist hierzulande die mit Abstand beste Handy-Modellreihe. Dafür ist nicht allein die Ausstattung von N95, N82 und Co. verantwortlich.

Die Handy-Experten von Xonio.com haben die Modellreihe analysiert.

Bericht auf Xonio.com

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die N-Serie von Nokia ist hierzulande die mit Abstand beste Handy-Modellreihe
Dem stimme ich voll zu.

M

MoZ

Gast
ich bin mit meinem Sony-Ericsson K800i auch glücklich. mochte nokia eben noch nie so richtig...

the doctor

the doctor

Threadstarter
Bin auch ein stolzer Besitzer eines N73. Die Player und Radiofunktion ist einfach nur cool, wobei ich bemängeln muss, dass das Headset ruckzuck einen Kabelbruch am Stecker gekriegt hat, und bestimmt 30€ beim Händler kostet :(

R

Rambó.Ò

Meine ersten 3 Handys waren alle von Nokia und ich war immer gut zufrieden. Hab jetzt ein Sony Ericsson W810i und ich muss sagen, damit bin ich noch mehr zufrieden!:up

So schlecht ist Nokia jetzt meiner Meinung nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Genauso wie bei XP vs Vista

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Meine ersten 3 Handys waren alle von Nokia und ich war immer gut zufrieden. Hab jetzt ein Sony Ericsson W810i und ich muss sagen, damit bin ich noch mehr zufrieden!:up

So schlecht ist Nokia jetzt meiner Meinung nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Genauso wie bei XP vs Vista
Vollzustimm

Mag die Dinger trotzdem nicht die Bedienung ist für mich unlogisch (schlimmer war nur Siemens und alte Motorola)

Meine Meinung

Erli :cool

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Du hast keine Ahnung von Nokia oder hattest noch nicht das entsprechende richtige Sahneteilchenn von Nokia in der Hand. :D
Nokia wird hier in meiner Stadt gebaut und ich bin direkt an der Quelle.
Sorry aber auf Nokia lasse ich nichts kommen.

@the doctor
In jedem Türkenexport oder Trödelmarkt bekommst den Mist für 5 Euro nachgeschmissen.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Du hast keine Ahnung von Nokia oder hattest noch nicht das entsprechende richtige Sahneteilchenn von Nokia in der Hand. :D
Nokia wird hier in meiner Stadt gebaut und ich bin direkt an der Quelle.
Sorry aber auf Nokia lasse ich nichts kommen.

@the doctor
In jedem Türkenexport oder Trödelmarkt bekommst den Mist für 5 Euro nachgeschmissen.
Tja deine Meinung.

Ich bin da mehr der Schweden Fan.
img_2112_sony_ericsson_logo.jpg
Top und macht und kann das was ich will.
Das Nokia die Nummer 1. ist unumstritten. Aber bei Windows ist das auch so.....

Erli :cool

Edit: Hatte ich schon: Nokia 3120, 3220, 6130i, 76xx, etc..
weiters: Alcatel OTE, Ericsson 26xx, Ericsson R310s, Sony Ericsson T68i, Sony Ericsson W800i, SE W710i;
Motorola V3i; Siemens M35, M 50;

und so fort......

(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Finde Nokia auch Klasse, nur leider ohne Vertrag sehr Teuer die N Reihe!

Habe jetz nen K750i und bin damit zufrieden!

Fish

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Erli,jetzt gebe ich dir Recht.
Nokia in die Tonne,ich kaufe nie mehr was von denen,werde mir andere Geräte zulegen nachdem die den Laden jetzt dichtmachen und die ganzen Leute rauswerfen.
Vor einer Woche wußte man das noch nicht.Verdammt und das ist in meiner Stadt. :flenn

the doctor

the doctor

Threadstarter
ich habs auch mitgekriegt :wut

was soll denn das ey :motzen Nur weil die Produktion im Osten billiger ist ist sie hier nicht mehr machbar oder wie?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Erli,jetzt gebe ich dir Recht.
Nokia in die Tonne,ich kaufe nie mehr was von denen,werde mir andere Geräte zulegen nachdem die den Laden jetzt dichtmachen und die ganzen Leute rauswerfen.
Vor einer Woche wußte man das noch nicht.Verdammt und das ist in meiner Stadt. :flenn
Tut mir echt leid…

Erli :flenn

Thema:

Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co.

Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. - Ähnliche Themen

• Kartensoftware Nokia 700

Kartensoftware Nokia 700: Wie bekomme ich das Kartenprogramm mit Navigation wieder auf das Nokia 700? Es war beim Kauf drauf und ich habe es damals gelöscht. Ich habe die...
  • Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Mobiltelefon Nokia Lumia 520

Mobiltelefon Nokia Lumia 520: Das gerät zeigt alles auf italienisch an. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?
  • Nokia Lumia 2510 Softreset

Nokia Lumia 2510 Softreset: Hallo, ich habe mein Login-Passwort für dieses Tablet vergessen, empfohlener Softreset (Powertaste 10 Sec. gedrückt halten) kein Ergebnis. Neues...
  • Virenfund in Nokia Series 40 Theme Studio 2.0?

Virenfund in Nokia Series 40 Theme Studio 2.0?: Hallo, ich habe mir das Nokia Series 40 Theme Studio 2.0 heruntergeladen. Bei dem Virencheck zeigt G Data Internet Sec. 2007 folgende Meldung...