Nokia muss Millionen-Subventionen zurückzahlen

Diskutiere Nokia muss Millionen-Subventionen zurückzahlen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Thementitel ist nicht korrekt! Nur mal der Korrektheit halber... Hier wird im Titel mit ... "Nokia muss Millionen-Subventionen...
R

Ronny

SPONSOREN
Der Thementitel ist nicht korrekt!

Nur mal der Korrektheit halber...

Hier wird im Titel mit ...

"Nokia muss Millionen-Subventionen zurückzahlen"

... eine ganz definitive Aussage gemacht. Diese Aussage ist allerdings faktisch absolut falsch! Denn im ersten Satz des Themenbeitrags ist ja auch gleich richtigerweise zu lesen ...

"Das nordrhein-westfälische Wirtschaftsministerium fordert von Nokia die komplette Rückzahlung der gewährten Subventionen."

Ob diese Forderung des Landes NRW zurecht besteht, wird vermutlich ein Gericht klären müssen, da nicht davon auszugehen ist, das Nokia diesen Betrag freiwillig zurückbezahlt.

Und erst wenn dieses Gericht ein entsprechendes Urteil fällt, das dann auch noch rechtskräftig werden muss, wäre die Titelaussage in Ordnung. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ob diese Forderung des Landes NRW zurecht besteht, wird vermutlich ein Gericht klären müssen, da nicht davon auszugehen ist, das Nokia diesen Betrag freiwillig zurückbezahlt.
Genau Ronny,noch steht absolut nicht fest ob die das zurückbezahlen.
Ich glaube da eh nicht dran.Die sind viel zu abgezockt.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
Das nordrhein-westfälische Wirtschaftsministerium fordert von Nokia die komplette Rückzahlung der gewährten Subventionen. Der finnische Handyhersteller muss demnach etwa 41 Millionen Euro an die Landesregierung zurückzahlen. Der Konzern soll bei der Einhaltung der Zahl der zugesicherten Arbeitsplätze falsche Angaben gemacht haben.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

richtig so .... :up , und gleich noch ein verfahren wegen verdacht auf subventionsbetrug (erschleichung von fördergeldern unter angabe falscher tatsachen oder umstande) hinter her . :D ..... das muss bis auf EU ebene richtig krachen !!! :D

mfg

gehtdichnichtsan

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
richtig so .... :up , und gleich noch ein verfahren wegen verdacht auf subventionsbetrug (erschleichung von fördergeldern unter angabe falscher tatsachen oder umstande) hinter her . :D ..... das muss bis auf EU ebene richtig krachen !!! :D

mfg

gehtdichnichtsan
Angeblich kann Nokia das widerlegen,schau mal TV oder dort im VT.

Thema:

Nokia muss Millionen-Subventionen zurückzahlen

Nokia muss Millionen-Subventionen zurückzahlen - Ähnliche Themen

• Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Mobiltelefon Nokia Lumia 520

Mobiltelefon Nokia Lumia 520: Das gerät zeigt alles auf italienisch an. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?
  • Nokia Lumia 2510 Softreset

Nokia Lumia 2510 Softreset: Hallo, ich habe mein Login-Passwort für dieses Tablet vergessen, empfohlener Softreset (Powertaste 10 Sec. gedrückt halten) kein Ergebnis. Neues...
  • Nokia Lumia 520 bislang 12 Millionen mal verkauft - 31,5 Millionen Geräte mit Windows

Nokia Lumia 520 bislang 12 Millionen mal verkauft - 31,5 Millionen Geräte mit Windows: Bei Microsoft hält man sich bezüglich tatsächlicher Verkaufszahlen in der Regel eher bedeckt, weshalb es beispielsweise keine konkreten Angaben zu...
  • Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft

Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft: Hallo Nokia hat in einer Erklärung bekannt gegeben, dass bis zu 46 Millionen Batterien, die in Nokia-Handys verwendet werden, fehlerhaft sind...