Nokia Music jetzt auch als App für Windows 8 und Windows RT

Diskutiere Nokia Music jetzt auch als App für Windows 8 und Windows RT im Software News Forum im Bereich Software News; Auf seinen Smartphones der Lumia-Reihe ist Nokias Musikdienst Music eine der meistgenutzten Anwendungen. Jetzt gibt es Music und die...
G

Geronimo

Auf seinen Smartphones der Lumia-Reihe ist Nokias Musikdienst Music eine der meistgenutzten Anwendungen. Jetzt gibt es Music und die kostenpflichtige Premium-Version auch als App für Windows 8 und Windows RT Nokia Music ist eine Art kostenloses Webradio, das auf Basis von 22 Millionen Musiktiteln bestimmte Mixes abspielt. Seit kurzem gibt es auch eine Premium-Version, die...

Zum Artikel: Nokia Music jetzt auch als App für Windows 8 und Windows RT

Thema:

Nokia Music jetzt auch als App für Windows 8 und Windows RT

Nokia Music jetzt auch als App für Windows 8 und Windows RT - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Paketdatenverbindung abonnieren - Nokia 5300 Xpress Music

Paketdatenverbindung abonnieren - Nokia 5300 Xpress Music: Hallo, wie kann ich die Paketdatenverbindung abonnieren damit ich eMails etc abrufen kann? Ins Internet komme ich ganz normal mehr aber auch nicht...
  • Nokia 5300 Xpress Music Spracherkennung deaktivieren

Nokia 5300 Xpress Music Spracherkennung deaktivieren: Hallo weiß jemand wie man diese Spracxherkennung deaktiviert wenn man 2 Sekunden auf de rechte Taste des Telefons drückt? Oder wie man sie...