Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs

Diskutiere Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Matsushita Electric Industrial Co. wird die Kosten tragen, die Nokia im Zusammenhang mit dem Rückruf von Millionen Handyakkus der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Matsushita Electric Industrial Co. wird die Kosten tragen, die Nokia im Zusammenhang mit dem Rückruf von Millionen Handyakkus der BL5C-Reihe entstehen. Zusammen mit den Aufwendungen für Logistik und Call Center für besorgte Kunden sowie den Austauschbatterien wird sich die Summe schätzungsweise zwischen 86 und 172 Millionen US-Dollar belaufen.

Manche der BL5C-Batterien können in seltenen Fällen beim Aufladen einen Kurzschluss verursachen, der die Batterie erhitzt und verformt. Bei 46 Millionen Batterien sind bisher 100 Fälle bekannt.

Quelle: gamestar.de

J

jdr_85

Wenn die so einen Schrott produzieren, ist das Tragen der entstehenden Kosten ja wohl das Minimum. Gut, dass da nicht noch großartig was passiert ist!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn die so einen Schrott produzieren, ist das Tragen der entstehenden Kosten ja wohl das Minimum. Gut, dass da nicht noch großartig was passiert ist!
Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, wenn sie Nokia als Kunden behalten wollen. ;)

Thema:

Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs

Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...