Nokia Lumni 920 bei Amazon erhältlich?

Diskutiere Nokia Lumni 920 bei Amazon erhältlich? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Weiß jemand, wann das Nokia Lumnia 920 bei Amazon erhältlich sein wird? Gibt es Gerüchte? (Also ich meine von Amazon selber und nicht von...
M

meoled

Threadstarter
Hallo!

Weiß jemand, wann das Nokia Lumnia 920 bei Amazon erhältlich sein wird? Gibt es Gerüchte? (Also ich meine von Amazon selber und nicht von Dritthändlern)

MfG

Thema:

Nokia Lumni 920 bei Amazon erhältlich?

Nokia Lumni 920 bei Amazon erhältlich? - Ähnliche Themen

• Nokia lumia 1320

Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es...
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
  • nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...