nokia lumia530

Diskutiere nokia lumia530 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Handy springt nach ganz kurzem app öffnen immer wieder auf die startseite zurück !!
M

MS-User

Threadstarter
Mein Handy springt nach ganz kurzem app öffnen immer wieder auf die startseite zurück !!

Thema:

nokia lumia530

nokia lumia530 - Ähnliche Themen

• NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
  • nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
  • whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
  • mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also...
  • nokia lumia530

nokia lumia530: Mein Handy springt nach ganz kurzem app öffnen immer wieder auf die startseite zurück !!