Nokia Lumia Sim Lock entsperren

Diskutiere Nokia Lumia Sim Lock entsperren im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo! Ich möchte meine 2 Noka Lumia 530 Sim Lock entsperren? Swisscom - Schweiz Kann jemand helfen? Danke!
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich möchte meine 2 Noka Lumia 530 Sim Lock entsperren?

Swisscom - Schweiz

Kann jemand helfen?
Danke!

Thema:

Nokia Lumia Sim Lock entsperren

Nokia Lumia Sim Lock entsperren - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein...
  • Nokia Lumia 1020 erkennt einige SIM Karten immer, andere nie

Nokia Lumia 1020 erkennt einige SIM Karten immer, andere nie: Moinsen zusammen =:o) mein neues Gebrauchtes NL1020 will mit meiner Karte nicht funktionieren... Provider: 02 mit Vertrag Nimmt: - andere...
  • Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim

Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Nokia Lumia 950 Dual Sim. Seit heute kann ich nicht auf whatsapp zugreifen, weil es zwanghaft ein Update verlangt. Wenn ich nun in...
  • Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich

Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich: Gute Morgen "Zusammen", obwohl das Thema "keine Mails" schon mehrmals behandelt wurde, muß ich hier noch einmal einhaken. Seit 5 Tagen kann ich...
  • Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden: Nach dem Einschalten kommt die Meldung, daß kein Netz gefunden wird. Unter "Einstellungen/Mobilfunk+SIM" Netzsuche gestartet, Netz gefunden. Aber...