Nokia Lumia: Denim-Update für diverse Smartphones freigegeben - UPDATE VII

Diskutiere Nokia Lumia: Denim-Update für diverse Smartphones freigegeben - UPDATE VII im Software News Forum im Bereich Software News; 19.01.2015, 12:15 Uhr: Als Nokia beziehungsweise Microsoft im vergangenen September bei der Präsentation diverser neuer Smartphones im Rahmen der...
G

Geronimo

19.01.2015, 12:15 Uhr: Als Nokia beziehungsweise Microsoft im vergangenen September bei der Präsentation diverser neuer Smartphones im Rahmen der IFA auch das neue Update namens Denim vorgestellt hat, rechneten viele mit einer ziemlich schnellen Verteilung. Doch erst jetzt steht die Aktualisierung auch für ältere Smartphone mit Windows Phone 8.1 bereit. Die Verteilung ist jetzt aber...

Zum Artikel: Nokia Lumia: Denim-Update für diverse Smartphones freigegeben - UPDATE VII

A

andy1954

Ärgerlich ist, das das Denim-Update der Lumias 630, 635, 820, 925 und 1020 nur für einen bestimmten Provider freigeschaltet ist. Ich warte auf mein Lumia 820 CV GB und Lumia 1020 CV DE.

Thema:

Nokia Lumia: Denim-Update für diverse Smartphones freigegeben - UPDATE VII

Nokia Lumia: Denim-Update für diverse Smartphones freigegeben - UPDATE VII - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Nokia Lumia 925 und Lumia 1020: Denim nicht für Telekom

Nokia Lumia 925 und Lumia 1020: Denim nicht für Telekom: Seit genau einem Monat verteilen Microsoft, Nokia und die beteiligten Mobilfunkanbieter das jüngste Update von Windows Phone 8.1 an etliche...