Nokia Lumia 930 Word, Excel

Diskutiere Nokia Lumia 930 Word, Excel im Lumia Forum im Bereich Lumia; 2017-07-24 Dear all, der bereits früher mehrfach beklagte Fehler tritt wieder auf: Auf dem Lumia 930 erstellte Word- und Excel-Dokumente können...
M

MS-User

Threadstarter
2017-07-24
Dear all,
der bereits früher mehrfach beklagte Fehler tritt wieder auf: Auf dem Lumia 930 erstellte Word- und Excel-Dokumente können nur noch angezeigt, nicht mehr verändert werden. Es wird die Anmeldung bei einem Microsoft-Konto verlangt.

Vielfaches Neustarten bringt keine Besserung.

So kann man nicht arbeiten. Ich werde das Lumia mit Windows 10 abschaffen und auf Android umsteigen.

Fazit: Produktversprechen von Microsoft sollte man nicht trauen. Man braucht zum Gürtel doch stets den Hosenträger. POTUS Trump würde sagen: "very, very bad" und er hätte damit recht..

Zur Erinnerung:
Im März/Anfang April 2017 lassen sich Word-Dateien zwar öffnen und anzeigen, nicht aber ändern. Dazu sei eine Lizenz Office 365 erforderlich. Ich kann jedoch nicht auf mein Office University zugreifen, denn dazu ist ein numerischer PIN gefordert, den ich nicht kenne. Mein Microsoft-Konto wird korrekt angezeigt. Derselbe Fehler war vor einigen Monaten schon einmal aufgetreten. Ein Neustart des Lumia (warm) brachte keine Abhilfe. Ich bemühe mich auf diversen Foren um Antworten, wende mich an Microsoft: Ohne jede Antwort.

Am [2017-04-05 versuche ich es erneut mit einem Neustart: Nun geht es wieder!

Dasselbe Problem habe ich ab 2017-06-29, dieses Mal ist auch Notes betroffen. Mehrfache Neustarts nützen nichts. Am [[2017-07-01]] geht es wieder, ohne dass ich einen Grund erkennen kann.

Seit 2017-07-19 habe ich das Problem erneut; Abhilfe ist am 2017-07-24 trotz vieler Neustarts nicht in Sicht.

Thema:

Nokia Lumia 930 Word, Excel

Nokia Lumia 930 Word, Excel - Ähnliche Themen

• Speichern Nokia Lumia 930

Speichern Nokia Lumia 930: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern...
  • Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen...
  • Nokia Lumia 930 Fotos retten

Nokia Lumia 930 Fotos retten: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von falschen Absprachen, wurde bei meinem Nokia Lumia 930 ein großteil meiner Fotos...
  • Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf

Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf: Guten Tag, mein Lumia 930 hat seit ein paar Tagen das Problem, dass es, wenn es nicht auf einer Ladestation liegt oder am Strom hängt, von Zeit...
  • Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia 930. U

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia 930. U: Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit meinem windows phone Lumia 930. Die App Garmin connect mobile wurde bereits mehrfach installiert und...