GELÖST Nokia Lumia 930 Whatsapp-Nachricht als e-Mail weiterleiten

Diskutiere Nokia Lumia 930 Whatsapp-Nachricht als e-Mail weiterleiten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Bei Nokia Webseite konnte ich leider keine Lösung finden. Danke im Voraus.
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen? Bei Nokia Webseite konnte ich leider keine Lösung finden.
Danke im Voraus.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Bisschen runterscrollen dann kommt: [h=3]So markieren Sie Text und kopieren ihn[/h]besser beschreiben als im Link kann ich es auch nicht.

A

antigone

Threadstarter
Hi

Bisschen runterscrollen dann kommt: [h=3]So markieren Sie Text und kopieren ihn[/h]besser beschreiben als im Link kann ich es auch nicht.
Leider lässt sich die Whatsapp Nachricht durch tippen weder markieren, noch irgendeiner weise kopieren.
Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Also unter Android geht das wenn ich länger auf ne WhatsApp-Nachricht tippe (draufbleben) kann ich die Nachricht dann in die Zwischenablage kopieren.

Das müsste doch Win Phone 8.1 auch können.

A

antigone

Threadstarter
Hi

Also unter Android geht das wenn ich länger auf ne WhatsApp-Nachricht tippe (draufbleben) kann ich die Nachricht dann in die Zwischenablage kopieren.

Das müsste doch Win Phone 8.1 auch können.
Neni, leider geht es nicht.

Krecki

Krecki

Standort
Rhein-Main
@ SethGeko
Diese Lösung steht auch so im Handbuch, auf Seiten 31/32.
Offensichtlich ist das der Weg, den die Macher so haben wollten . . .
Jetzt müsste Antigone damit aber zurecht kommen :D

A

antigone

Threadstarter
Es klappt. Danke.

Thema:

Nokia Lumia 930 Whatsapp-Nachricht als e-Mail weiterleiten

Sucheingaben

whatsapp per email weiterleiten windows phone

,

WhatsApp Chats per E-Mail senden Windows Phone

,

whatsapp versenden per mail windows phone

,
whatsapp per email weiterleiten bei Microsoft
, windows phone whatsapp an email senden, whatsapp per email weiterleiten microsoft, email whatsapp windows phone, windows phone lumia 630 whats app per mail schicken, microsoft lumia von whatsapp zu e mail weiterleiten, whatsapp microsoft ausdrucken, whatsapp chat versenden windows phone, whatsapp chat per e mail senden windows phone, windows 10 mobile WhatsApp Nachrichten versenden, windows 10 mobile whatsapp nachricht als email, whatsapp nachrichten von microsoft handy auf pc senden, nokia lumia chat weiterleiten , whatsapp nokia 930, wie kann man WhatsApp Nachrichten bei einem Windows Phone ausdrucken, whatsapp als email weiterleiten windowsmobile, foto von whatsapp an email senden Windows Phone, lumia 930 wie schicke ich eine mail weiter, whatsapp chat per mail senden windows phone funktioniert nicht, whatsapp email versenden windows phone, whatsapp drucken windows phone chat, Windows WhatsApp per Mail senden

Nokia Lumia 930 Whatsapp-Nachricht als e-Mail weiterleiten - Ähnliche Themen

• NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
  • whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
  • Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
  • nokia lumia 930 windos 10

nokia lumia 930 windos 10: offensichtlich nach einem automatischen uptate ,lassen sich 3 apps nicht mehr öffnen. Nachrichten app (E-Mail ect.) Outlook Kalender. was kann...
  • Speichern Nokia Lumia 930

Speichern Nokia Lumia 930: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern...