Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf

Diskutiere Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, mein Lumia 930 hat seit ein paar Tagen das Problem, dass es, wenn es nicht auf einer Ladestation liegt oder am Strom hängt, von Zeit...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

mein Lumia 930 hat seit ein paar Tagen das Problem, dass es, wenn es nicht auf einer Ladestation liegt oder am Strom hängt, von Zeit zu Zeit automatisch neu startet, allerdings ohne Vibration, wie es davor schon mal der Fall war.
Nun ließ es sich die letzten Tage auch noch normal benutzen, ohne es am Strom zu haben, allerdings startete es sich dann bei einem Akkustand von ca. 50% neu, und hing sich beim Neustart in einer Dauerschleife "Nokia" und "Windows10-Logo" auf, d.h. eine SIM-Eingabe war unmöglich.
So weit, so gut, gestern Abend das Handy normal ausgemacht und froh gewesen, dass es so lala ging.
Heute morgen ging dann das riesengroße Problem los: Das Handy musste sofort an den Strom, Akkustand 80%, denn es war wieder in der Neustart-Schleife gefangen, nun stellt sich das Problem wie folgt dar: Sobald ich das Handy auch nur einen Zentimeter von der Ladestation nehme, startet es sich automatisch neu und hängt sich wieder in der Warteschleife auf... Normales Arbeiten, geschweige denn Telefonieren ist unmöglich...

Update habe ich auch schon gemacht, ohne Erfolg...

Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße
eer

Thema:

Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf

Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf - Ähnliche Themen

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu.: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen...
letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor...
letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor...
Lumia 830 : Geräte startet nicht korrekt nach WINDOWS Update (Win10mobile): Hallo zusammen, gerade hat mich mein Nokia Lumia 830 dazu aufgefordert einen NEUSTART zu machen. Offenbar wurde die Firmware oder das...
Aus und-Anschalten, Problem mit Nokia Lumia 930: Hallo Community ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930. Manchmal versuche ich das Handy zu starten oder auszuschalten doch das Handy...

Sucheingaben

lumia 930 startet ständig neu

Oben