Nokia Lumia 930- Netzfehler

Diskutiere Nokia Lumia 930- Netzfehler im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Freitag Nachmittag zeigt mir mein Lumia 930 "kein Empfang" an. Letzter Anruf 15:51 Uhr, danach kein Empfang mehr. Die Sim -Karte...

MS-User

Threadstarter
Seit Freitag Nachmittag zeigt mir mein Lumia 930 "kein Empfang" an. Letzter Anruf 15:51 Uhr, danach kein Empfang mehr. Die Sim -Karte funktionierte die letzten 1 1/2 Jahre ohne Probleme , wurde nicht ausgetauscht oder herausgenommen.
Neustart: Keine Veränderung
Softstart: keine Veränderung
Anrufeinstellungen Netz +: in allen Bereichen Netzwerkfehler
W-lan-Verbindung : besteht und funktioniert
Sim-Einstellungen: 4G, automatisch, Anbieter-Postpaid, das Netzt vom Anbieter funktioniert auf Zweitkarte und anderem Handy, d.h. Netz/Signal vom Anbieter ist def. da. Bei der Netzsuche erkennt das lumia 930 aber nur Fremdnetze.
Sicherung: Verbindung zur Cloud kann nicht hergestellt werden. Wenn ich das Handy zurücksetzte, gehen alle Daten verloren Daher möchte ich ohne Sicherung nicht zurücksetzten. Wenn ich manuell auf One-Drive zugreife, sehe ich nur die Ordner Bilder, Musik etc. Aber ob die Einstellungen der verwendeten Apps wie Here Drive oder die Kontakte bereits gesichert sind, kann ich nicht erkennen.

Wer kennt dieses Problem und kann helfen
Danke

Thema:

Nokia Lumia 930- Netzfehler

Nokia Lumia 930- Netzfehler - Ähnliche Themen

Lumia 950 DS Netz- und mobile Daten Probleme: Hallo Community, ich habe ein Problem, zu dem ich im Zuge meiner Problemlösungssuche schon viel gefunden habe, aber leider hat kein Trick und...
Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung unter...
Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich: Hallo liebe Experten in der Community, ich brauche Hilfe und Rat wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Seit einigen Tagen bin ich...
Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich: Hallo liebe Experten in der Community, ich brauche Hilfe und Rat wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Seit einigen Tagen bin ich...
Lumia 650 Probleme: Hallo! Ich habe schon alles was hier zu den Problemen vom Lumia 650 geschrieben wurde gesichtet und das lässt meinen Entschluss reifen, dieses...

Sucheingaben

Nokia lumia 630 empfang nur nach neustart

,

lumia 930 netzfehler

,

lumia 930 kein empfang

Oben