Nokia Lumia 930 - Ersatzteile

Diskutiere Nokia Lumia 930 - Ersatzteile im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Tagchen. Mit ist mein Lumia 930 runtergefallen und nun hat es eine eklige Ecke ab. Das Aluminium vom Rahmen ist so richtig rausgeplatzt. Das...
A

Ambush

Gast
Tagchen.

Mit ist mein Lumia 930 runtergefallen und nun hat es eine eklige Ecke ab. Das Aluminium vom Rahmen ist so richtig rausgeplatzt. Das passt mir natürlich gar nicht. Wenn ich nach Ersatzteilen google, bekomme ich immer nur den "Akkudeckel" präsentiert, der zudem noch aus Kunststoff sein soll. Also kann es sich ja nicht um den Aluminiumrahmen handeln, denke ich mal. Weiss jemand, wo ich Ersatz herbekomme? Bei eBay bin ich nicht angemeldet, daher suche ich eher Online Shops, die das anbieten.

MfG
Ambush

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Mal bei Google nach "Nokia Lumia 930 Ersatzteile" gesucht?
Dort werden einige Treffer angezeigt.

A

Ambush

Gast
Habe ich ja geschrieben. Da finde ich aber nur die Akkurückseite, nicht den Aluminiumrahmen. Langsam vermute ich, dass dieses Bauteil nur in Verbindung mit dem Display gibt.

MfG
Ambush

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Ich kenne das Problem, daß man für Geräte als Privatmann keine Ersatzteile erhält.
Als Firma kann man auf speziellen Seiten Ersatzteile bestellen.
Sieht wohl eher schlecht aus.

A

Ambush

Gast
Ja, da hast du Recht. Ich finde einfach keine Teile, die mit dem Rahmen zu tun haben. Naja, da muss ich wohl mal in der Handyklinik vorbeischauen.

MfG
Ambush

Thema:

Nokia Lumia 930 - Ersatzteile

Sucheingaben

Nokia Lumia Ersatzteile

,

ersatzteile lumia 930

Nokia Lumia 930 - Ersatzteile - Ähnliche Themen

• NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
  • whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
  • Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
  • nokia lumia 930 windos 10

nokia lumia 930 windos 10: offensichtlich nach einem automatischen uptate ,lassen sich 3 apps nicht mehr öffnen. Nachrichten app (E-Mail ect.) Outlook Kalender. was kann...
  • Speichern Nokia Lumia 930

Speichern Nokia Lumia 930: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern...