Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr

Diskutiere Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ein Gast die 78 überschritten hat, wird es Zeit, dass er sich mal seiner besinnt. Kosten zu einer Reparatur ist immer eine Frage wer sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr Beitrag #21
H

H.H.N

Wenn ein Gast die 78 überschritten hat, wird es Zeit, dass er sich mal seiner besinnt. Kosten zu einer Reparatur ist immer eine Frage wer sie bezahlen muss. Das war aber auch schon in der Vergangenheit so. Nur in der Vergangenheit waren Reparaturkosten bezahlbar. Ein 78 Jähriger, der kann ausgeben was er will! Darf er aber auch schreiben was er will?
Hör 78 Jähriger Gast.
Logischerweise wird von Versicherungen alles was einen Neuwert oder Zeitwert übersteigt, als Industrieschrott oder Totalschaden deklariert. Warum wohl?
Ich denk mal deine Rente schafft das. Ein neues Gerät zu kaufen.
Die Industriebeschäftigten verdienen dann an deinem Kauf, zahlen davon in die Rentenkasse und sichern so deine Rente.

• Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr Beitrag #22
G

gast

Gast
Selten habe ich einen solchen verf..... Schwachsinn gelesen wie deinen Beitrag zuvor. Vielleicht bin ich auch erst zehn. Allerdings hast du keinerlei Ahnung von einem Wirtschaftssystem, sonst würdest du solch einen Müll nicht von dir geben.

• Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr Beitrag #23
H

H.H.N

Dieser Bengel ist erst 10 Jahre alt?
Ja da gehörst du aber schon längst ins Bettchen mein Lieber. Und spiel nicht am PC vom Papa rum.
Dann bist du auch kein Rentner! Sorry mein Kleiner, konnte ich nicht wissen. Dann revidiere ich natürlich meine Feststellung. Und lüge bitte nicht wieder!
Ich schlage dir folgendes nun vor. Schreibe einen Brief.
Liebes Christkind, ich wünsche mir von Dir ein neues Nokia Lumia. Dann musst du ab nun aber schön lieb sein und nicht mehr an Papas Rechner Fummeln, sonst ist der Rechner auch noch defekt. Den Brief schicke bitte nach;
Adresse:
51766 Engelskirchen

Anhänge

• Gute Nacht.jpg
    Gute Nacht.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 212
  • Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr Beitrag #24
W

weiss-nicht

Dieser Bengel ist erst 10 Jahre alt?

Jedenfalls zeigt seine Arroganz einen Buben unter 20 Lenzen.
und seine Intelligenz ist auch zweifelhaft.

@gast
Hast du nichts anderes zu tun, vielleicht im Sandkasten.?

Schade ist nur, dass der Admin nicht deine IP Sperrt, damit du nicht mehr
solchen Blödsinn verkünden kannst und andere Leute Anonym angreifst..

• Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr Beitrag #25
G

gast

Gast
Würdet Ihr den Eingangsbeitrag beachten, dann könntet Ihr, mit etwas Nachdenken, auf einen Verfasser kommen. Dort steht geschrieben, wer den Beitrag erstellt hat, ursprünglich.

Ansonsten: Dass Ihr beide nicht mehr einen an der Waffel habt, das kann jeder hier aus Euren Beiträgen herauslesen :)
Und ich wiederhole mich gerne: Ihr solltet, beide, an Eurer Grammatik arbeiten!

Hast du nichts anderes zu tun
Du wolltest mir doch nicht mehr antworten; oder hast du mich so sehr in dein Herz geschlossen?
vielleicht im Sandkasten
Sandbox, nutze ich schon lange nicht mehr.

H.H.N
an Papas Rechner Fummeln
Da frage ich mich schon ernsthaft, wer fälschlicherweise an dir so gefummelt hat.
Du solltest mal einen Seelenklempner aufsuchen. Das, was du vorherig so von dir gibst, das ist psychisch arg bedenklich ;)

• Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr Beitrag #27
H

H.H.N

@Gast Du hast nichts verstanden.
Es gibt leider für dich kein Update oder sogar Upgrade your Brain"
Dein Gerät „ist" wenigstens für normaldenkende Menschen Industrieschrott. Du versucht eine Verschleierung mit falschen Angaben. Also wer hat hier was mit Waffeln.
Weiter versuchst du nur in deinem persönlichen Stil, resultierend aus deiner Erziehung, andere zu belehren und zu beleidigen.
Für mich bist du das typische Individuum, wo die Eltern, wenn du erscheinst, ihre Kinder rein beordern und Türen und Fenster schließen.
Und das wird mit dir, von meiner Seite her, so auch hier geschehen. Schluss mit lustig.

post und scriptum;
Und bilde dir mal überhaupt keine Schwachheiten ein, weiss-nicht hätte dich ins Herz geschlossen. Ich sehe das eher als eine Feststellung und nicht als Antwort auf deine dummen Kommentare.
Du bist ja nicht mehr zu ertragen. Dein Benehmen ist kindisch!

Dein passendes Hintergrundbild;

Anhänge

• oo.jpg
    oo.jpg
    53 KB · Aufrufe: 203
  • Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr Beitrag #28
G

GAST

Gast
Don't feed the troll :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr

Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr - Ähnliche Themen

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP...
Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP...
Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...
Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...: Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener...
Nokia Lumia 2520 Tastatur wird nicht mehr erkannt.: Hallo, seit dem letzten Wochenende funktioniert meine Tastatur vom Tablet nicht mehr. Es handelt sich um das originale Nokia Power Keyboard...
Oben