Nokia Lumia 920: wer fiebert mit?

Diskutiere Nokia Lumia 920: wer fiebert mit? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Schon bald ist es soweit und das Nokia Lumia 920 wird nun erstmalig vorgestellt. Ich kann es kaum erwarten. Wer von euch wird dieses Gerät kaufen...
K

Kludewigder3

Gast
Schon bald ist es soweit und das Nokia Lumia 920 wird nun erstmalig vorgestellt. Ich kann es kaum erwarten. Wer von euch wird dieses Gerät kaufen und wenn ja, warum habt ihr euch dafür entschieden? Ich deswegen, da ich 1 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung habe, und mit einer 1.3 Mega Pixel Kamera arbeiten kann. Natürlich auch deswegen, da der Preis ziemlich günstig ist. Wie sieht es bei euch aus, wird jemand dieses Smartphone kaufen?

E

e2e4

Gast
Salut,

ich werde mir dieses Smartphone nicht kaufen, da ich mit dem iPhone weitestgehend zufrieden bin ;)

Bist Du Dir aber bei der Kamera sicher. Ich habe gelesen, dass die Kamera des Nokia Lumia 920 Fotos mit einer maximalen Auflösung von 8,7 Megapixeln aufnimmt.

Wann wirst Du Dein Lumia 920 erhalten? Schreib doch mal Deine ersten Eindrücke!

VG

G

Gast

Gast
Fiebern schon...

Tach, ich fieber wohl auch mit, aber da die Telekom nur das 820 zur Vertragsverlängerung anbietet (jedenfalls mindestens in diesem Jahr), werde ich wohl entweder das 820 mein Eigen nennen oder doch wieder auf Samsung setzen.

Thema:

Nokia Lumia 920: wer fiebert mit?

Nokia Lumia 920: wer fiebert mit? - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät...
  • Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger...
  • Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal
  • Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...