Nokia Lumia 920: Welchem Gehäuse passen die meisten Tilesfarben?

Diskutiere Nokia Lumia 920: Welchem Gehäuse passen die meisten Tilesfarben? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Möchte mir demnächst ein Nokia Lumia 920 kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche Gehäusefarbe ich nehmen soll. Wichtig für mich wäre...
R

Rene

Gast
Hi

Möchte mir demnächst ein Nokia Lumia 920 kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche Gehäusefarbe ich nehmen soll. Wichtig für mich wäre, dass die meisten Tilesfarben auch damit harmonieren bzw. farblich gut zu dem Gehäuse passen.

Was ist eure Meinung?

Gruß
Rene

I

imported_dau0815

Wenn Du dir --> diese Seite <-- mal ansiehst, so schaut es aus, als ob die Farbgestaltung recht frei ist, so dass es immer zur Gehäusefarbe passt. Somit ist es wohl nur eine Frage des Geschmacks, welche Farbe Du wählst.

Thema:

Nokia Lumia 920: Welchem Gehäuse passen die meisten Tilesfarben?

Nokia Lumia 920: Welchem Gehäuse passen die meisten Tilesfarben? - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät...
  • Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger...
  • Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal
  • Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...