Nokia Lumia 920 - Welche Farbe ist am besten?

Diskutiere Nokia Lumia 920 - Welche Farbe ist am besten? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Welche Farbe gefällt euch beim Nokia Lumia 920 am besten? Welche sieht am coolsten aus? Freue mich auf eure Antworten.
G

Gast

Gast
Hallo

Welche Farbe gefällt euch beim Nokia Lumia 920 am besten? Welche sieht am coolsten aus?

Freue mich auf eure Antworten.

T

Twister

Hey!

Ich finde eindeutig gelb am stylischsten. Bietet einen netten Kontrast zum schwarzen Rest und vor allem: man findet das Handy immer gut. :D Gelb ist auch die auffälligste Farbe - ich habe um mein derzeitiges Android-Phone eine gelbe Hülle und wurde schon öfters gefragt, ob es ein Lumia sei. ;

M

Mr.Kraut

Ich finde auch das in gelb ziemlich cool, einfach weil es mal eine andere Farbe ist, die andere Handynutzer noch nicht haben :)
Haha hast du dein Handy quasi als Lumia verkleidet? :) Hier kannst du dir noch einmal ansehen, damit du einen ordentlichen Test Überblick über das Lumia sehen: Nokia Lumia 820 Test
Mit Nokia und Windows 8 trifft man glaube ich schon eine richtige Wahl :)

T

Twister

Als Lumia verkleidet würde ich es nicht bezeichnen - ich hatte das Smartphone schon, bevor die Lumias veröffentlicht wurden. ;-) Es wäre aber definitiv meine erste Wahl und wäre meine Nexus nicht noch voll intakt, würde ich mir auch sofort ein Win8-Phone besorgen.

M

Mr.Kraut

Das klingt schon einmal gut :) War ja auch nicht ernst gemeint :)

Thema:

Nokia Lumia 920 - Welche Farbe ist am besten?

Nokia Lumia 920 - Welche Farbe ist am besten? - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät...
  • Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger...
  • Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal
  • Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...
  • anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank